checkAd
    Realzocker
    Realzocker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.1999

    Letzte Beiträge

    Was haltet Ihr von AUGUSTA?

    31.01.01, 21:14
    Hallo Jungzauberer!

    Stimmt - Venture Capital machen andere auch!
     
    -

    Was haltet Ihr von AUGUSTA?

    15.01.01, 22:05
    Hallo! Die angesprochene Vorteile der Steuerreform werden für Augusta besonders von Bedeutung sein, die Senkung auf einheitlich 25% KÖST sollte die G+V positiv beeinflussen (PS: betrachtet mal die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Realzocker bewertet

    Von Realzocker eröffnete Diskussionen

    Platow Brief - Charlotte Porzelt

    28.07.00, 21:35
    Realzocker
    Hallo dailyzock! Wir sind ganz einer Meinung - schön das Frau Porzelt noch mehrere Personen ähnlich beurteilen - das Indiz für deren Unfähigkeit. Bei der nächsten Telebörse, in der Frau Porzelt …
    Shamway
    Sicher verdienen an Börsenbriefen die Herausgeber, die Preise sind ja auch ganz schön saftig bei einigen Anbietern. Andererseits können auch Kleinanleger von den Analysen profitieren, die …

    Wedeco - am Montag ein Kauf

    09.07.00, 21:04
    steperjo
    Ich würde auf jeden Fall die Nächste Woche kaufen,denn so eine Erholung tut den Aktien immer gut. Für den Großausteiger bietet sich auch wieder eine billige Chance wieder ein zu steigen oder für uns …
    SkyRocket
    Hallo Leute, ich bin sehr positiv für WEDECO und deren Business gestimmt ! Das gleich vorweg ! Ich gebe aber Cabinda recht, wonach der Wert in zu kurzer Zeit zu weit gelaufen ist. Von der …

    Augusta - Einstiegsgelegenheit

    31.03.00, 01:18
    thefarmer
    an Walker333, welchen SMAX-Wert, wenn ich fragen darf? mfg thefarmer
    walker333
    Hallo Realzocker! Hatte Augusta über 1 Jahr - vor 3 Wochen zu 142 verkauft, da ich Liquidität für anderen dringenden Titel brauchte. Fundamental gefällt mir an Augusta eigentlich alles. Habe auch …
     
    -