checkAd
    mrfriendly
    mrfriendly
    15 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.01.13, 08:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2007

    Letzte Beiträge

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    02.01.13, 08:12
    bisher alles defekt, keine Ordererteilung möglich. Kundenservice ist ja auch erst ab 9h besetzt.. :cry:
    Toller Auftakt ins Jahr :(
    12.06.15 3,508EUR -1,10 %

    eLayaway Inc. - Geht da was?

    22.11.12, 16:33
    elay am 20. auf der pump & dump Liste, gab alerts etc... die Frage ist wie lange die alerts die Butze jetzt treiben also nicht verlieben ;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mrfriendly bewertet

    Von mrfriendly eröffnete Diskussionen

    L4T Neue Rakete gestartet

    14.06.11, 23:19
    gerdass
    L4T Neue Rakete gestartet
    gerdass
    Bild: …
    0,036650USD +5,01 %

    Getgoods AG -- DUF neue TSXK?

    08.12.12, 21:16
    nickelich
    Die Zahlen, die mir im Zusammenhang mit der Plazierung der Anleihe vorlagen, ließen mich nicht euphorisch werden. Das prozentuale EBIT hinterläßt den Eindruck, daß keine Saison schlechter laufen …
    future_trader
    keine Meinung zu den Zahlen? Ich finde Sie ganz gut. Wir schreiben Gewinne und wachsen bei einer attraktiven Bewertung. Wo gibt es Alternativen?

    Saltus 500k Geld, nix im Ask

    20.05.11, 16:42
    GRAM
    Der Wert hat sich heute um über 76 % verteuert. Keine Infos, kein Austausch, was ist das hier für eine Situation? Bin seit Ende Feb mit ein paar Stck dabei. Viel Erfolg, für uns alle!! GRAM
    Napaloni
    Öhm, ja, ich rechne mit dem Turnaround für das dritte Quartal und die Aufnahme der Dividendenzahlungen ab 2012. 2013 wird dann Indus übernommen und eingegliedert.
     
    -