checkAd
    Berliner42
    Berliner42
      158 Beiträge |    Offline seit 17.09.20, 12:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2007

    Letzte Beiträge

    Hafenriesen gehen an die Börse: HHLA Hamburger Hafen- und Logistik AG und DUBAI Ports

    17.09.20, 11:25
    Irgendwie hasse ich solche Stunts, wie diese Bezugsrechte-Dividende. Das führt immer zu irgendwelchem Ärger. Und so auch diesmal. Die Targo-Bank hat mir viel zu viel Abgeltungssteuer berechnet, …
    13:31:17 16,74EUR -0,12 %

    Hafenriesen gehen an die Börse: HHLA Hamburger Hafen- und Logistik AG und DUBAI Ports

    22.08.20, 15:19
    Man will die Liquidität schütten. Deshalb kann es eigentlich nicht sein, daß die AKtien am Markt gekauft werden. Vielleicht hat die HHLA aber noch welche. Aber hat die jemals Aktien zurückgekauft? …
    13:31:17 16,74EUR -0,12 %

    Covestro AG

    17.12.18, 13:47
    Eigentlich würde ich ja gerne kaufen. Ich hatte damals die IPO verpaßt und mich seitdem geärgert. Aber das Ding kennt ja kein Halten. Wenn die jetzt schon an der 40 kratzt, wo die Rezession noch …
    11:29:59 47,80EUR -0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Berliner42 bewertet

    Von Berliner42 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Berliner42 eröffnet