checkAd
    Popeye82
    Popeye82
    70 Diskussionen |  101,90 Tsd. Beiträge |  124 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6210 Bewertungen vergeben 41787 angemeldet seit 09.04.2007

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    LithiumLove
    13.02.24
    Avatar
    gershares
    30.01.24
    Avatar
    Greenfoxi
    30.01.24

    Letzte Beiträge

    Earth Unlimited?

    01.09.19, 17:46
    Na, dann viel Spass auf dem Exoplaneten mit den besseren Lebensbedingungen. ;) Wir sind angepasst an die Lebensbedingungen auf dieser Erde. Wenn wir es nicht schaffen, diese zu erhalten, wenn wir sie …

    THORIUM POWER heißt nach dem split jetzt LIGHTBRIDGE (LTBG)

    01.09.19, 17:34
    GUTENdooooooogSCHÖN,

    Das war nicht (Direkt) auf "Lightbridge" bezogen,
    sondern; "Etwas weiter"gefasst; auf (Reaktor)"Sicherheit".
    10:34:20 2,91EUR -2,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Popeye82 bewertet

    Von Popeye82 eröffnete Diskussionen

    BeteiligungsVentures, InnovationsRotze

    06.03.19, 10:54
    Popeye82
    Sieh haben Mir Das doch Hier kaputt gemacht. Wollen Sie Das ABSTREITEN??
    Popeye82
    A.I./Robotik/Automatisierung, A.I. etc.com.blablablUBBblagääääääähn.com (VC) Asgard Capital https://asgard.vc/our-portfolio/ TLV Partners www.tlv.partners/#COMPANIES Angel AngelList https://angel.co/ …

    Earnings SUCKER

    18.03.19, 16:27
    Popeye82
    Ihr Spinner seid richtig süss. Mir ist durch, auch, Ihre Kommentare Zuletzt nochnochnochvielmehr klar geworden Was für Eine Kasperveranstaltung Diese "Foren"/"Virtual"welten größtenteils (nicht! …
    Popeye82
    Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTppcCWwFdBDHSjPDwxVEZ3REO-fqx7mnHIn53jyVdfLe3hZhtOXw Bild: …

    im Auftrag "Schwabenpower4321"

    28.01.18, 21:04
    Schwabenpower4321
    Liebe Community, die Klausurphase steht bei mir langsam wieder an. Unteranderem im Fach "Finanzierung und Investitionen", sehr interessant! Unsere Klausur wird das große Thema "Auswirkungen der …
    Popeye82
    Ging eine Boardmail ein mit der Bitte für Diesen User einen "Thread zu erstellen". Er kann wohl; aus technischen Problemen; noch Keine Selber erstellen, und sucht wohl von "der Commuity Denkanstösse …