checkAd
    Profil vossi8 auf wallstreetONLINE
    vossi8
    vossi8 
      

    Offline seit 27.10.10, 21:25

    • erstellte Diskussionen
    • 390 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.10, 21:25
    Hallooooo...mir kann doch keiner Erzählen, dass hier gar nix los ist...oder? Warum plötzlich Umsätze, das macht doch keinen Sinn!?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Laffel-2

    21.10.10, 21:36
    ...würde mich tatsächlich mal interessieren, warum hier rd. 50.000 $ über den Tisch gewandert sind...gibt´s was?...weiß jemand was?...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Laffel-2

    21.07.10, 23:02
    1:0 ...bin gespannt auf die Antwort...:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    16.07.10, 08:35
    ...ich will hier ganz gewiss nicht stänkern...aber so ganz langsam aber sicher würde ich mir schonmal was wünschen...immerhin hat man uns den ganz großen Kuchen versprochen und ich finde nix außer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    03.06.10, 23:08
    ...oh, da seid Ihr (share) ja wieder...schon vermisst...war Ihr (share) in Urlaub???...:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    03.06.10, 18:19
    ...ach Du liebe Zeit, wenn Börse so einfach wäre, dann würde ich wahrscheinlich schon an meiner 2 Millionen arbeiten und nicht noch an der 1 basteln...Gott, Naivität hat man Dir auch ganz Dicke in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    03.06.10, 15:33
    ...hat irgendjemand den aktuellen Kursverlauf in Amerika?...irgendwie läuft bei mir heute gar nichts richtig...ich glaub, der Rechner kann die Sonne nicht vertragen!!!...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    02.06.10, 13:15
    ...Meint Ihr, wir bekommen heute schon irgendeine Form von News oder wirklich erst frühestens morgen bei der Telefonkonferenz?...bin ja ehrlich, so nen bisschen spannend finde ich es langsam...fände …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 16:01
    ...na, ich warte förmlich darauf, dass gleich alle wieder aus Löchern kriechen und mitteilen, dass es Ihnen von Anfang an klar war, dass in Amerika keiner kauft, dass alles nur ein Riesen-Bluff ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 12:26
    ...warum erzählen Leute denn hier so nen Driss? Haben die zuhause keine Freunde und hängen den ganzen Tag im Netz, so dass sie hier auf dicke Hose machen müssen??? Naja, wenn dafür es gut ist, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 12:24
    ...ist er denn noch aktiv dabei??? Ist er nun investiert??? Weißt Du was???...:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 12:16
    ...Freddy vermisse ich wirklich, ehrlich!!!...aber ich glaube, der hatte schließ und endlich keine Nerven mehr für Chin!!!...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 12:13
    ...shit: jetzt hab ich mich doch glatt selbst verleiten lassen...tut mir leid, sorry!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 12:11
    ...und ne Antwort wird´s von ihm nämlich jetzt nicht mehr geben, oder???...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 12:10
    ...ich glaub noch nicht mal, dass er rein will...vermutlich eher "Berufsstänkerei"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 12:00
    ...leider habe ich mich mit diesem Thema zu wenig auseinander gesetzt...allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass bei Siemens Mitarbeiter Schmiergelder gezahlt haben, um Aufträge zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 11:42
    ...Nachtrag: Die Mods machen hier einen guten und ganz bestimmt nicht einfachen Job...aber einige nutzen es eben aus, dass die Mods auch nicht in der Lage sind, die ganze Diskussion mit zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 11:40
    ...ich finde es auch nicht richtig, aber genau diese Provokateure rennen zum Mod und weinen sich aus...ich hab hier auch schon einiges einstecken müssen, aber eines werde ich mir nie nachsagen lassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 11:32
    ...das hast Du allerdings Recht!...so gesehen macht es nix, andersrum finde ich es immer schade, man kann hier auf einen schnellen Blick eben mal kurz sehen, was aktuell diskutiert wird...:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    01.06.10, 11:25
    ...lass bitte die als Angriffe zu wertenden Äußerungen, sonst ruft er gleich den Mod und dann ist hier mal wieder Sense...:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    28.05.10, 10:25
    ...oh mein Gott, wenn das, was er von sich gibt, schon sein Bestes ist...meine Güte...aber Bitte, immer das Motto: leben und leben lassen :eek::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    27.05.10, 11:28
    ...da freu ich mich "Opfer" aber...wenn ich das schon höre: "Opfer"...und das an der Börse...wie soll denn das gehen? Hab ich hier was gelesen und bin dann eingestiegen und jetzt ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    21.05.10, 15:48
    ...nnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn...ich wollte die 37000...:cry::cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    21.05.10, 15:47
    36999...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    21.05.10, 15:46
    ...welche Öl-Explorer in Nevada mit 7 Ölquellen gibt´s??? Hat jemand fact´s???...:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    21.05.10, 15:43
    ...meine Meinung ist, dass in D alle vollgesogen sind...hier wird ohne weitere Mail aus meiner Sicht sowieso nicht mehr viel passieren...deswegen ist es doch erstmal egal, was hier noch erzählt oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    21.05.10, 15:36
    ...locker bleiben...jedesmal schwört Ihr Euch, nicht auf die Provokationen zu reagieren und jedesmal schaffen die es doch :cry: ...ich hätte mich zwar über mehr als "nur" das Filling gefreut, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    20.05.10, 15:44
    ...zack, 5.000 und wir sind wieder bei 0,0027...d.h. mit 13,50 $ eine Steigerung um fast 20 %...Hut ab...und da wundert man sich, wenn Börsen in aller Welt verrückt spielen...ist doch wirklich krank, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    20.05.10, 15:35
    ...noch so ein "Über"-Mütiger...gleich 25.000 auf einen Streich...man, man, man...mehr gibt´s scheinbar nicht mehr wirklich bzw. hier sind nur Kurzzocker am Werk, die in einer kleinen Spanne ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    20.05.10, 15:22
    ...jepp, deswegen sind wahrscheinlich gerade 90.000 auf einmal gekauft worden :eek::laugh: ...Spaß beiseite, ich glaube auch, dass langsam alle für 2 verkauft haben, die wollten...wer jetzt noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    19.05.10, 12:11
    ...mir läuft die Vorfreude schon die Beine runter...:eek: ...warum ist nicht jetzt schon Juni...:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    19.05.10, 11:59
    ...ich bin auch locker (nach dem die Nachricht über die Beantragung der Fristverlängerung raus war)...ich bin nur langsam heiß auf den Merger :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    19.05.10, 10:20
    ...Deine Einschätzung: kommt der Quartalsbericht noch diese Woche?...und: veröffentlicht MM im gleichen Atemzug vielleicht auch schon eine erste (konkrete) Andeutung über einen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 21:36
    ...jetzt hör doch mal auf zu provozieren :cry: ...das mag man hier nicht...ich finde, wir sollten bei der eigentlichen Diskussion bleiben...haben ja heute auch schon mal nen Abstecher zum Thema …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 21:29
    ...uih, ganz schön kritisch...würd ich aufpassen, sonst fällst auch Du in Ungnade...ich sehe es allerdings genauso, finde aber dennoch gut, dass man es nicht bis zum "E" kommen lässt, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 18:45
    ...dann ist ja alles supi - und dürfte Deine Frage beantwortet haben, Shannon...danke a-albert...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 18:42
    ...achso, dann habe ich Dich mißverstanden...ich wollte Dir helfen, aber so ist es doch gut, wenn es jetzt alle, die es gelesen haben, wissen, dann gibt es keine Mißverständnisse...mir geht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 18:28
    ...ich hoffe, dass es dazu nur erst gar nicht kommt, mir wäre lieber, wenn nachher das Filling veröffentlicht wird...der Inhalt ist ja - bekanntermaßen - bei diesem Wert nahezu egal, Hauptsache - wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 18:26
    ...kein Problem, aber Du musst Dich bei anda bedanken, der wusste es ja auch nicht und wollte es von mir wissen...ist ja auch kein Problem, jeder hier hat eben sehr unterschiedlich ausgeprägte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 17:48
    ...um einmal Licht ins Dunkle zu bringen, hier ein Ausschnitt aus einem FAZ-Artikel...ist ja gar keine Schande, anda, dass Du nicht weißt, was das "E" bedeutet: "Festzustellen, in welchem Segment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 16:15
    ...äh, zur letzten Frage, ja...tun doch alle hier, oder?...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 16:07
    ...sind wir hier in der Schule, oder was?...jetzt gehen hier wieder die Provokationen los, toll...werd es dem Mod melden, ich dachte, wir hätten da kein Bock mehr drauf...schade...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 16:01
    ...okay, sehe ich ein...aber mir wäre es als Fa. doch wichtig, wenn ich einen Merger vorbereite, nicht noch so "aufzufallen"...das Argument von Queen gefällt mir besser, dass Zeit bis nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 15:56
    ...und welchen Grund sollte es geben, eine Frist verstreichen zu lassen, wenn ich gleichzeitg einen Riesen-Merger vorhabe?...verstehe ich nicht?!...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 15:51
    ...ich hab nur Angst vor dem "E"...dann ist alles aus...dann brauchste auch den Mantel nicht mehr!!!...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 15:42
    ...wo sind die NEEEEEEWWWWSSSSS????????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 11:11
    ...jepp, die Quartalszahlen sind vollkommen egal, da wird nix Interessantes drin stehn...ob die ihre Verbindlichkeiten erhöht oder verringert haben, interessiert keinen Pfifferling...bei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    17.05.10, 10:28
    Kommen denn heute die Zahlen?...vielleicht hat man sich ja das Wochenende über Zeit gelassen, um gleichzeitig einen ersten Merger-Kandidaten zu verkünden...wäre doch mal was für den Wochenstart, oder …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    16.05.10, 11:11
    ...und als Lügner bezeichnet, habt Ihr (share) mich auch nicht, sondern dargestellt...aber der Unterschied scheint Euch (share) fremd...Euch (share) geht es nur darum, andere zu verletzen und den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner

    15.05.10, 22:53
    ...tja, hat wenigstens mein Näschen recht...kein Kommentar oder wahrscheinlich später irgendein Rausgerede...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    eugswinner