checkAd
    dw.KatzE
    dw.KatzE
    1 Diskussionen |  714 Beiträge |  1 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 280 Bewertungen vergeben 104 angemeldet seit 30.05.2007

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    04.04.24, 21:32
    Na ja, hat er ja mit Deinem Post bekommen...🤷🏻‍♂️
    12:25:26 64.375,0$ +1,46 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    20.03.24, 10:35
    Genau, das ist der einzige Grund für den Anstieg! Ist doch jedes Jahr mehr oder weniger das Gleiche...
      BASF
    11:31:50 48,215EUR -5,46 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    09.03.24, 08:59
    Weil Du die nicht finden kannst oder warum? Keine Ahnung wie man hier Bilder einfügen kann, scheint vom Smartphone aus nicht zu funktionieren oder ich bin zu blöd... Einfach 5 Jahreschart auswählen, …
    12:24:34 6,814EUR +2,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dw.KatzE bewertet

    Von dw.KatzE eröffnete Diskussionen

    Welches börsennotiertes Unternehmen vertreibt Methadon

    18.10.17, 02:23
    ghaq
    und ob man das wirklich braucht.... Na ja ich habe da gewisse Zweifel. Denn... 1.) Wenn Du weißt, das morgens früh der Wecker klingelt und Du dann aufstehen musst um süchtig zu werden, weil das Land …
    honigbaer
    Gab es da nicht auch so eine Wunderpille gegen Alkoholmissbrauch, die von den Lobbyisten ausgebremst wurde? Das Thema hatte auch eins dieser Fernsehmagazine (vermutlich Monitor) aufgebracht. Am Geld …