DAX-0,02 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,38 % Öl (Brent)+0,42 %

Profil Ines43 auf wallstreet:online

Ines43
Bild melden
Ines43 

Online seit 19 Minuten

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 11.886 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Ines43

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 12 Minuten
Höre gerade bei Phoönix, schon 10 mikrogramm pro m3 NO2 in der Luft könnte schon zu
Gesundheitsschäden führen, bewiesen durch epidemiologische Studien.

Die Studien würde ich gerne mal sehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:26
Wenn Abschreibungen von 500 Millionen Euro zu den wirklich bedeutsamen Fragen gehören,
dann beruhigt mich das eher.
Wie sagte man bei der DBk vor Jahren?
Peanuts (Erdnüsse).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:24
Schaut nicht auf den Kurs sondern denkt über etwas anderes nach.
Z.B. wieviel muss Steinhoff abschreiben, wenn POCO der holdung nur zu 50 % gehört?

Sind es 500 Millionen oder 1 Milliarde E?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:19
Nun ja, rette sich wer kann? Durchaus nachvollziehbar, und die welche sich retten konnten, und es wissen müssen, sind raus, z.B. BlackRock. Meint ihr wirklich, ihr wisst es besser als die Top …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:01
Für mich ist ein Vertrag ein Vertrag. Ich sehe ihn als nichtig an, wenn ich arglistig getäuscht werde. Ich sehe ihn nicht als nichtig an, wenn eine Formulierung übe die Rücktrittsmöglichkeit ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:44
Einem autonom fahrenden Auto sollte erlaubt sein,
mich mit 1,5 Promille an der Kneipe abzuholen und nach Hause zu bringen.

Solange es das nicht kann oder darf, ist die Bezeichnung autonom eine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:41
Wenn NO2 Werte von 50, 60 oder 70 ug/3 schon töten können, dann ist es gerade zu ein Verbrechen, wenn in der Schweiz der MAK der MAK Wert bei 3000 ug/m3 liegt. MAK-Wert heißt maximale erlaubte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:33
Nicht einen Namen eines durch Stickoxide umgekommenen können sie nennen.
Alles Computer-Tote.

Ganz anders als bei den Personen, die durch
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:29
Ein paar Bekloppte wird es trotzdem geben.
Genau wie bei den E Bussen.
Erst Fahrverbote erteilen, dann kann man die Preise gestalten,
bis es passt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 11:07
15.02.2018 Ex-Air-Berlin-Tochter fliegt Eurowings-Gäste Niki Lauda fliegt wieder für Lufthansa " …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 32422, 31812, 31161, 31160, 31159
Wert: Tesla (heute: +1,35 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 72014, 71946, 68528
 
*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Beiträge in der Diskussion: 11416, 11411, 11410, 11407, 11395
Wert: Daimler (heute: -0,15 %)
Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Beiträge in der Diskussion: 62360, 62358, 62354, 62340, 62336
Wert: Deutsche Telekom (heute: +0,34 %)
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 7547, 7545, 7544, 7521, 7513
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -6,56 %)
Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Beiträge in der Diskussion: 41189, 41127, 41123, 41121, 41120
Wert: Evotec (heute: +2,32 %)
K+S - der Vereinigungsthread
Beiträge in der Diskussion: 34419, 34418, 34416, 34415, 34411
Wert: K+S (heute: +0,59 %)
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 259708, 259059, 255022, 255018
Wert: DAX (heute: -0,02 %)
ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax
Beiträge in der Diskussion: 349, 347, 345, 340, 339
Wert: ProSiebenSat.1 Media (heute: -0,06 %)
Fehlerhafte Verträge: Baufinanzierung kündigen ohne Vorfälligkeitsentschädigung
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Deutsche Bank (heute: +1,84 %)

Bestbewertete Beiträge von Ines43

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 16:24
Schaut nicht auf den Kurs sondern denkt über etwas anderes nach.
Z.B. wieviel muss Steinhoff abschreiben, wenn POCO der holdung nur zu 50 % gehört?

Sind es 500 Millionen oder 1 Milliarde E?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:19
Nun ja, rette sich wer kann? Durchaus nachvollziehbar, und die welche sich retten konnten, und es wissen müssen, sind raus, z.B. BlackRock. Meint ihr wirklich, ihr wisst es besser als die Top …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:41
Wenn NO2 Werte von 50, 60 oder 70 ug/3 schon töten können, dann ist es gerade zu ein Verbrechen, wenn in der Schweiz der MAK der MAK Wert bei 3000 ug/m3 liegt. MAK-Wert heißt maximale erlaubte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 10:13
Wenn die Leerverkäufe aufhören,
steigt der Kurs quasi automatisch.

Man darf nicht nur von Kursverlauf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:50
Das wirkt sofort. Dabei sollte man auch an LKW-Kontrollen denken." Ein mir bekannter Spediteur in Hamburg erzählte mir, ausländische LKW hätten oft eine Vorrichtung im LKW, mit der sie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
heute 16:24
Schaut nicht auf den Kurs sondern denkt über etwas anderes nach.
Z.B. wieviel muss Steinhoff abschreiben, wenn POCO der holdung nur zu 50 % gehört?

Sind es 500 Millionen oder 1 Milliarde E?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 16:32
Cryan ist für die vielen milliardenschweren Strafen, den Kirch-Vergleich, nicht verantwortlich.
Das ist übrigens jetzt alles Geschichte,
Und für die US Steuerreform kann er auch nichts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:19
Nun ja, rette sich wer kann? Durchaus nachvollziehbar, und die welche sich retten konnten, und es wissen müssen, sind raus, z.B. BlackRock. Meint ihr wirklich, ihr wisst es besser als die Top …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:17
Struktur

Zum Steinhoff-Konzern zählen einige große Möbelhersteller und Möbelhändler:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:13
Viel Tamtam um nichts.

Wären die Grenzwerte in deutschen Städten so wie in den USA (rd 100 ug NO2/m3 Luft)
dann hätten wir gar kein Problem.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
07.02.18, 12:41
Cryan der Taugenichts
der macht die Pommesbude in Kürze platt"

Hättest Du das auch geschrieben, wenn Trump die Unternehmenssteuern nicht gesenkt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.18, 16:38
Ich wüsste auch nichts, womit Merkel zum Wirtschaftswachstum beigetragen hat.
Mit dem Abschalten der KKWs ?
Mit der kalten Progression?
Mit der Rente mit 63?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.18, 12:20
Kriege das Kot..., wenn ich solche
Chartechnik sehe.
Am besten man zieht die gerade auf Null und besiegelt damit
auf dem Papier prognostisch das Ende von Steinhoff.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.18, 19:28
Auch technische Analysten zeigen sich weiterhin pessimistisch. Denn der Wert notiert immer noch deutlich unter dem gleitenden Durchschnitt der vergangenen 200 Tage. Dieser verläuft aktuell bei 3,65 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:24
Schaut nicht auf den Kurs sondern denkt über etwas anderes nach.
Z.B. wieviel muss Steinhoff abschreiben, wenn POCO der holdung nur zu 50 % gehört?

Sind es 500 Millionen oder 1 Milliarde E?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Ines43

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.09.17, 20:07 von Ines43
11.09.17, 12:50

Erstellt: 30.01.17, 16:45 von Ines43
Seite: 1, 2, 3, 4
14.02.17, 14:06

Erstellt: 14.09.16, 13:14 von Ines43
14.09.16, 13:36

Erstellt: 24.09.15, 13:42 von Ines43
25.09.15, 07:55

Über Ines43

Registriert seit:04.06.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4091
Bewertungen vergeben:407