checkAd
    Viognier
    Viognier
    1 Diskussionen |  45 Beiträge |    Offline seit 14.05.15, 19:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 09.07.2007

    Letzte Beiträge

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    22.04.15, 05:10
    Sollte doch in den AGBs geregelt sein. Ob diese einer rechtlichen Überprüfung standhalten, ist wieder eine andere Frage.

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    01.02.15, 16:25
    Der nächste Kurs des MM dürfte dann meinetwegen 5000 Punkte tiefer sein. Stop wird gerissen und zum nächsten Kurs des MM ausgeführt. Wenn dann der Dax am Montag mit 8000 Punkten eröffnet, sagt der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Viognier bewertet

    Von Viognier eröffnete Diskussionen

    Abschreibung bei Werbungskosten

    05.01.08, 21:22
    Viognier
    Bei Einkünften aus privaten Veräusserungsgeschäften. Dank gutem Timing bin ich dieses Jahr damit durch. Ab 2009 geht das ja dann nicht mehr. Schätze mal, dass dann ein evtl. Ertrag durch einen …
    NATALY
    Viognier: Bei welcher Einkunftsart machst du die Webungskosten geltend?