checkAd
    Manifred
    Manifred
      44 Beiträge |    Offline seit 05.03.12, 20:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.07.2007

    Letzte Beiträge

    CHINA CONSTRUCTION HLDGS LTD. REGISTERED...

    05.03.12, 20:42
    Jetzt wurde sogar nochmal auf 07.03. verlängert.

    Ausserdem wird immer von "Bieter" geschrieben. Erinnert mich an diese dubiosen mails, die immer wieder kamen, dass jemand die Aktien kaufen will...
     
    -

    CHINA CONSTRUCTION HLDGS LTD. REGISTERED...

    22.02.12, 19:42
    Hab den Brief auch erhalten, aber keine Stornomeldung. Bei welcher Bank kam noch eine Stornomeldung nach? Finde das ganze sehr dubios. Die Firma ist nicht nur delisted sondern auch deregistered seit …
     
    -

    Washington Mutual - Faktentread

    02.10.10, 22:24
    Bitte lass diese beschi**enen Übersetzung hier raus und poste nur das Original...

    Wer soll damit etwas anfangen:
    25.04.24 73,44EUR -3,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Manifred bewertet

    Von Manifred eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Manifred eröffnet