DAX-1,37 % EUR/USD+0,03 % Gold-1,56 % Öl (Brent)-1,93 %

Profil ernestokg auf wallstreet:online

ernestokg
Bild melden
ernestokg 

Online seit heute 20:06

  • erstellte Diskussionen
  • 5.137 erstellte Beiträge
  • 7 Freunde

Neueste Beiträge von ernestokg

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 16 Minuten
Ma chere

Du präsentierst eine klassische Milchmädchenrechnung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 17:10
Tja das Metall der Freiheit entpuppt sich halt immer als eine der großen Armutsfallen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:19
Male den Teufel nicht so direkt an die Wand !


Das lockt ihn an, aber vielleicht anders als du denkst !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:29
Also,ich habe auch gerne den Kollegen gelesen.
Aber es haben sich ja schon viele hier verabschiedet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:18
Wer weis, wer weis ?

Die Türken sollen ja privat viel Gold gehortet haben und ihr Boss will das verkauft sehen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.18, 19:36
Aber immerhin ist unser Iwan ehrlich !

Wünsche ihm echt, dass Alio auch mal wieder steigt,.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.18, 09:10
Sollte der POG in den nächsten Jahren wieder deutlich steigen......

Ja, dann könnte es mit Alio wieder ein wenig aufwärts gehen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.18, 20:32
Also wenn du mich hinsichtlich der Schadenfreude meinst, ich habe vor vielen Jahren viel von meinem Geld in Gold und Silber gesteckt und sitze auf dicken Verlusten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.18, 13:20
Natürlich ist es verkehrt Geld nur auf dem Bankkonto herumliegen zu lasse, aber noch dümmer war es in den letzten Jahren echtes Geld in die Gold- oder gar Silberspekulation zu stecken ! Vielleicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.18, 22:08
Zockerdeppen sind doch ( fast ) alle die Gold besitzen !

Oder hast du etwa keines ?
Oder informiert dich die Elite ,die den POG festsetzt, was die Zockerdeppen für das gelbe Obsolete in
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Maricann Group
Beiträge in der Diskussion: 1455, 1369, 1364, 824, 613
Wert: Maricann Group (heute: +7,00 %)
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 128849, 128687, 128677, 128377, 128268
Wert: Silber (heute: -3,90 %)
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 39210, 39181, 39167, 39148, 39078
Wert: Gold (heute: -1,55 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 99967
 
Alio Gold -- ehem. Timmins Gold
Beiträge in der Diskussion: 576, 556, 460, 400, 384
Wert: Alio Gold (heute: -11,54 %)
Continental Gold Ltd
Beiträge in der Diskussion: 1516
Wert: CONTINENTAL GOLD INC (heute: -2,08 %)
Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.
Beiträge in der Diskussion: 23848, 23846
Wert: Arafura Resources (heute: -17,56 %)
Gran Colombia Gold
Beiträge in der Diskussion: 3295, 3290, 3284, 3151, 3132
Wert: Gran Colombia Gold (heute: -6,33 %)
HECLA MINING - Entwicklung zum Major Player
Beiträge in der Diskussion: 23616, 23606
Wert: Hecla Mining (heute: -5,56 %)
Monument Mining 2.0
Beiträge in der Diskussion: 587
Wert: Monument Mining (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von ernestokg

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 17:10
Tja das Metall der Freiheit entpuppt sich halt immer als eine der großen Armutsfallen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
heute 17:10
Tja das Metall der Freiheit entpuppt sich halt immer als eine der großen Armutsfallen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.18, 13:20
Natürlich ist es verkehrt Geld nur auf dem Bankkonto herumliegen zu lasse, aber noch dümmer war es in den letzten Jahren echtes Geld in die Gold- oder gar Silberspekulation zu stecken ! Vielleicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
heute 17:10
Tja das Metall der Freiheit entpuppt sich halt immer als eine der großen Armutsfallen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.18, 09:04
Insekten finde ich gruselig, aber noch gruseliger sieht für mich der Chart der Gran Colombia Bude aus !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.18, 13:20
Natürlich ist es verkehrt Geld nur auf dem Bankkonto herumliegen zu lasse, aber noch dümmer war es in den letzten Jahren echtes Geld in die Gold- oder gar Silberspekulation zu stecken ! Vielleicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 22:20
Aber der eine oder andere finale oho Schreihals wird sicherlich ein entsprechend fettes Entgelt für die Diffamierung derer die hier ihre ehrliche Meinung bekanntgegeben haben erhalten haben! Somit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 17:19
Lieber Kollege, woher weist, dass in der nächsten Hungerkrise in Europa dir der Kartoffelbauer nicht sagen wird : Geh, schleich di mit deinen 3 Gold-Unzen, I mechat liaba 150 liter Diesel für den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über ernestokg

Registriert seit:29.08.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1637
Bewertungen vergeben:2577

Wertpapier Favoriten