DAX-0,77 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,28 %

Profil ernestokg auf wallstreet:online

ernestokg
Bild melden
ernestokg 

Offline seit heute 09:58

  • erstellte Diskussionen
  • 5.292 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde

Neueste Beiträge von ernestokg

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:25
Companero, habe hier doch geschrieben, dass ich trotz des erfolgten Ausbruchs hier nichts nachkaufen werde. da mir der laden einfach zu sehr stank und die Aktie nicht mit dem Rohstoff nach oben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.18, 22:40
...und ich hoffe, dass du deine Goldspekulation gut versicherst hat


Das ist wohl das wichtigste bei sooo etwas Aussichtslosem.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.18, 19:57
Jawohl die Gold-Party ist vorbei !

Aus und vorbei und wird nie aber wirklich nie mehr ernsthaft und unser aktuelles Geldsystem gefährden .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.18, 23:06
Hola,

die Herren des Papiergeldes sind nicht so dumm, wie so mancher Einfallspinsel hier meint, die wissen mittlerweile sehr genau um was es geht .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 22:52
Ich muss schon sagen was du hier schreibst, entpuppt sich wirklich immer mehr als die Goldenen Nadel in dem immensen Schrotthaufen hier ! Tschau tengo..., muss die nächsten Tage ein par tausend km …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 22:42
Super, super, super, was für ein super Palladium-Tag für alle die es wie ich machten und auf Palladium, egal ob hard oder paper, aber jedenfalls nicht auf diese Abzocker gesetzt haben ! Wie viel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 21:07
Wir werden auch heute an der 1240 scheitern, zu groß einfach das Misstrauen gegenüber der Goldspekulation.

Aber was ist bei dir lang ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 20:47
Aber viele Goldminen auch heute in den Miesen .

Und das verspricht nichts Gutes für das Glitzer !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 17:20
Heute mal kein neues Tief ?

Die Sitzung ist aber halt auch noch nicht zu Ende
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 09:06
Investitionsfördernd ist die "neue Lage " natürlich nicht gerade, aber das werden die verantwortlichen schon noch merken , daher mache ich mir da keine allzu großen Sorgen ! Verschiebt sich halt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 2613, 2612, 2604
Wert: SpeakEasy Cannabis Club (heute: -2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 131291, 131258, 131167, 131147, 131136
Wert: Silber (heute: -1,32 %)
Beiträge in der Diskussion: 409, 337
Wert: Kirkland Lake Gold (heute: +1,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 37179
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: +0,73 %)
Beiträge in der Diskussion: 41494, 41491, 41394, 41385, 41382
Wert: Gold (heute: -0,27 %)
Beiträge in der Diskussion: 66, 41
Wert: Renaissance Oil (heute: -2,94 %)
Beiträge in der Diskussion: 93
Wert: Öl (Brent) (heute: +0,28 %)
Beiträge in der Diskussion: 9, 7, 6, 5
Wert: North American Palladium (heute: +2,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 3613, 3412, 3408, 3389, 3382
Wert: Gran Colombia Gold (heute: +1,80 %)
Beiträge in der Diskussion: 1680, 1675, 1594, 1455, 1369
Wert: Maricann Group (heute: -1,78 %)

Bestbewertete Beiträge von ernestokg

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.11.18, 22:35
2 lahme Ente schließen sich zusammen in der Hoffnung ein regualar performer zu werden. Wer kann berichten wann das letztmals funktionierte ? IMHO nix anders als totale Verar…. der Aktionäre oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.18, 16:47
Guter Mann, Das menschliche Leben ist aber verdammt begrenzt, wenn ein erneuter Silberaufschwung in 10-20 Jahren kommen sollte, wird der eine oder andere das schon nicht mehr erleben und andere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 21:16
Du denkst ähnlich wie ich ! Das meiste Geld geben die meisten Goldminen für ihr meist mieses , gemessen an der industriellen Wirtschaft, drittklassiges Personal aus, das auf Kosten der Aktionäre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 21:41
Ich selbst halte von denen ja nicht so viel, daher interessiert mich deine Meinung, warum crashed Zinc ???

Wie tief wird es noch fallen ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über ernestokg

Registriert seit:29.08.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1673
Bewertungen vergeben:2739