wallstreet:online
43,20EUR | +0,60 EUR | +1,41 %
DAX+0,46 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,55 %

Profil steven_trader auf wallstreet:online

steven_trader
Bild melden
steven_trader 

Offline seit 25.11.17, 14:13

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 1.438 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von steven_trader

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.11.17, 13:11
ich würde das thema inverse zinsstruktur nicht überbewerten. allgemein stimmt es schon, dass eine inverse zinsstruktur auf eine kommende rezession hindeutet, aber die frage ist, welche laufzeiten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 22:44
hey cure, tut mir leid, ich habe keine ahnung, wieviel potential bei iag liegt. ich werde bei einem 13 wochenhoch einsteigen und damit bis stopkurs 2% depot risikieren. der ausstieg hängt davon ab, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 15:09
jaja, die nerven liegen blank, aber ewig wird es nicht abwärts gehen mit den goldminen. seit fast 3,5 jahren befindet sich der hui auf tauchstation. minus 76% steht zu buche. allerdings ist eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 14:52
dieser gauland, adam und die petry sollen hier endlich mal die klappe halten! die afd ist gegründet worden, auf grund des totalen versagens der fdp in der europolitik. wie konnte eine angeblich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.15, 20:07
mal ne frage, gibts eigentlich irgendwo einen index, der redereiaktien beinhaltet? mir ist als vergleich nur der baltic dryindex bekannt, aber das sind ja frachtraten und keine aktien, die da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.15, 19:50
ich glaub mit deiner empfehlung warst du leider zu spät. ig ist im märz zum ersten mal seit august 2013 wieder unter die 20-wochen-sma gerutscht. der aufwärtstrend ist wohl gebrochen. was außerdem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.15, 19:13
ich bleib bei meiner meinung vom juni14. ehemalige leader aus vergangenen zyklien sind selten auch im nächsten zyklus erfolgreich. wenn der trend zu ende ist, sind das verbrannte werte. siehe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.15, 21:10
jetzt noch in biotechs investieren? der nasdaq biotech index ist in den letzten fünf jahren um über 250% gestiegen. trends neigen sich mittelfristig bis ca. einem jahr anlagezeit angeblich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.14, 21:55
und es sind immer die gleichen, die die steuererhöhungsdebatte bzgl. kapitalgewinne anzetteln.

es sind immer die genossen der
SPD
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.14, 21:34
woher willst du das denn wissen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von steven_trader

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 24.01.13, 21:45 von steven_trader
Seite: 1, 2
27.03.15, 21:59

Erstellt: 15.06.10, 15:06 von steven_trader
Seite: 17, 8, 9
19.06.11, 12:12

Über steven_trader

Registriert seit:14.09.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:276
Bewertungen vergeben:224