DAX+0,08 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,28 %
Profil synergy1 auf wallstreet:online
synergy1
Bild melden
synergy1 

Offline seit 21.03.19, 23:31

  • erstellte Diskussionen
  • 1.036 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
01.03.19, 19:43
Dein
Loch Meister hat hat 100 mal gesagt das Gold fällt und nun ist es gefallen Wow und nun? Pass auf ich sage dir jetzt mal was , Gold steigt bald wieder oh man ich sags ja Niveau hier nicht mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.19, 19:13
Das Niveau hier ist echt nicht mehr zu unterbieten, jede Krabbelgruppe im Kindergarten hat mehr Niveau.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.19, 20:45
Das Nickelloch ist wieder aus sein Loch gekommen 🥴.
Er hat anscheinend nichts anderes in seinem Leben außer seine Musterdepots und seine Löcher von dem er immer spricht 😆
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 14:43
Ja ne ist klar,
anderen einen was von an der Waffel erzählen wollen und dann so 🥴.

Na musst du das denn , zwingt dich irgendjemand dazu?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 14:31
Hat das
jemand behauptet?

Also ich jedenfalls nicht, und selbst wenn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 19:47
Er wünscht sich das
einfach nur, er lebt mit seinen Freunden in einer auf alternativen Fakten basierenden eigenen Welt.

Die Reallität um ihnen herum scheinen sie komplett ausgeblendet zu haben 🥴

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 15:37
Kommt bestimmt gleich einer von den Profi Experten daher und meint das Gold ja in Wirklichkeit gar nicht steigt und sich das doch alle nur einbilden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 15:29
Ich würde zu gerne die Gesichter der Klitscher Bischi Blinki Blinki Spami Ministerium der absoluten Wahrheitschreiber sehen. Will doch Gold einfach nicht massiv fallen, nein es steigt einfach weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 08:04
Die Mauer der DDR
und z.b.Trump seine Mauer oder wie auch immer sind 2 paar Schuhe.

Ich mach dir ein Vorschlag, du entfernst die Tür zu deiner Wohnung oder deines Hauses wie auch immer .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 13:36
Sicher verkaufe ich
irgendwann , nur jetzt halt noch nicht.

Unsere Regierung ist auch schwer kalkulierbar, und viele weitere auch auf der Welt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 13:05
Yogas Trefferquote
liegt im Negativbereich 🤓😂

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 13:04
Das sagt jemand
der sich gestern erst bei WO angemeldet hat.

Ja ne ist klar .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 11:27
Nein
bin immer noch in HMY investiert,das wird auch erstmal so bleiben.

HMY ist ja erstmal gut gelaufen und für mich war es fast klar das erstmal eine kleine Korrektur kommt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.19, 20:42
Den Chart
schonmal angeschaut?

Habe alle Goldförderer Abschreibungen gebracht?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.19, 10:56
Der Net Profit
fällt ja nicht wirklich, sondern nur durch Einmalabschreibungen.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 16:40
Aber recht hast
du natürlich mit deinem Kommentar.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 16:37
Mit 99% meinte ich 100%
In den letzten 3 Jahren.

Ich kann dir das gerne per BM schreiben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 16:23
Kann natürlich passieren
Davon gehe ich jetzt aber nicht unbedingt aus.

Aber wer weiß das schon.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 16:20
Genau
Gold fällt um 0,5% und Goldhamstern geht das Geld aus 🙈.

Die Vollrprofis nutzen echt jede Chance sich wieder und wieder lächerlich zu machen.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 16:19
Genau
Gold fällt um 0,5% und Goldhamstern geht das Geld aus 🙈.

Die Vollrprofis nutzen echt jede Chance sich wider und wider lächerlich zu machen.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 16:08
Denke ich nicht.
Sieht erstmal eher alles nach einen weiteren Anstieg um 2 - 3 % aus.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 16:02
Ich habe leider keine Glaskugel
du aber sicherlich auch nicht, oder irre ich mich da?

Ich trade auch nicht den Goldpreis sondern kaufe und verkaufe nur Aktien.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 15:16
Guter Kommentar
aber du kochst auch nur mit Wasser.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.19, 00:15
HMY gesttern an der NYSE + 0,98 % und in Südafrika an der Heimatbörse + 7,05% und hier wird was vom fetten Minus geschrieben ???

Jetzt ist es amtlich wir Leben im postfaktischen Zeitalter 🤣.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.19, 17:08
Ja
diesen meine ich.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.19, 16:35
Irgendwo
wird er noch 5000 oder 10000 HMY liegen haben.

Wird er wohl bald finden 🤥.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.19, 16:30
Und das Nickelloch
hat zum widerholten male mit seinen ganzen fachlichen Nichtwissen bewiesen das er es nicht kann WOW.

Wieder 20% liegen lassen,absolute Spitzenklasse was er so alles drauf hat.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.19, 16:23
Ja HMY glänzt
heute wieder schön.

3$ sind in Sichtweite.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.19, 16:20
Genau
und weil Börse so einfach ist und jetzt die Long Seite wieder überwiegt gehts natürlich wieder hoch. Wie sich vorher die Shorter die Finger verbrannt haben, werden sich jetzt die die Finger …

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.19, 19:53
Was ist eigentlich mit dem Bankenloch in das sie sich eingekauft hat bevor es ein richtig großes Loch wurde 😅😋
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.19, 14:52
So ein Mist aber auch, Gold kann man immer noch nicht Essen aber Aktien und Geld zu Glück schon. Und Gold ist total volatil , gestern wieder -30% gefallen. Hups nein das war ja die immer steigende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.19, 14:59
100% Zustimmung
Ich wunder mich eigentlich nur noch über soviel Gutgläubigkeit.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.19, 21:20
Wobei ich denke das
das Nickel in der ganzen Sache den Psychiater spielt von Yogi 😈

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.19, 19:48
Trolle sind halt Trolle, sie können halt nichts anderes als Trollen. Leute geht doch bitte einfach nicht mehr auf solchen Schwachfug ein, die Zeit spielt doch für uns bzw.sie hat ja schon für uns …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 19:50
Aber wenigstens
kann sie so nochwas lernen ganz ohne Dividenden.

Nicht mehr lange und es ist 22 Uhr , dann gebe ich wieder bekannt welche Top Aktien im Dax, Dow usw. ich heute wieder gekauft bzw.verkauft habe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 17:20
Ja
Anstieg = Konso = Anstieg

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 16:45
Beim Gold ist es eine ganz normale Konso momentan vor dem nächsten großen Anstieg, RSI usw.müssen erst mal wieder Luft holen.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.19, 19:27
Ich verkaufe morgen den Tagesieger im DAX und DOW.
Ich gebe 22 Uhr bescheid welche das waren,spätestens den Folgetag. Mache ich jetzt immer so 😂😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.19, 19:10
Prognosen der Deutschen Bank 🤣🤣🤣🤣.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.19, 16:11
Keine Angst
die kommen wieder wenn Gold ca.1-2 % korrigiert.

Dann reden sie wieder vom Dauerloch, oder alles Wertlos was glänzt 🥴🤥🤓 und sie haben es ja schon immer gewusst gäääääähn .
Die üblichen Floskeln halt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.19, 18:46
Gold ist voll doof und ein Relikt aus der Steinzeit, langweilig ist es außerdem.

Das wird bestimmt nicht gesperrt 🤣🤣🤣
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.19, 18:44
Was hat der WO Mod und die derzeitige Alternativlose Bundesregierung gemeinsam!?

Beide Vereine denken, wir brauchen sie.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.18, 21:59
Unter welchen
bedingungen werden eigentlich Selten Erden ( Grüne Energieträger E- Energie der größte gehypte Nischensektor momentan , Öl, Yogi Mausi ihre Kleidung bzw.unsere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.18, 15:03
Weil die ja seitdem letzten Gold Anstieg
recht behalten hat oder :keks:.

Klar wird der Goldpreis auch wieder korrigieren nachdem Anstieg, das ist doch gar nicht die Frage.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.18, 14:38
Yogi Maus ihre Shorts brennen
und sie dreht völlig frei.


Das muss das Forum aushalten :laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.18, 21:53
Mit kleinen Zahlen
hat es unser Yogi Mäuschen nicht so.

Mit großen Zahlen - 18,7% beim Daxi lassen kann sie eventuell eher was anfangen.

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.18, 19:17
Hilfe wir sind mitten im Weihnachtsmannloch,rette sich wer kann. Nachdem 900$ Sommerloch sind wir jetzt mitten im 1270$ Weihnachtsmannloch 😂 Nicht das wir als nächstes noch im Bankenloch oder Ölloch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 20:04
Mache jetzt auch einen
auf Fake News ala Nickelloch 😋.

Da folgen mir dann bestimmt auch bald 34 Leute die keime eigene Meinung haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 19:54
Ja klar
Jeden Tag + 3% 😎

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 15:32
Wir schaffen das
Auch mit dir und Nickel 🤣

Bitte loggen Sie sich ein!