checkAd
    gunar_s
    gunar_s
    3 Diskussionen |  478 Beiträge |    Offline seit heute 07:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 142 Bewertungen vergeben 486 angemeldet seit 29.12.2007

    Letzte Beiträge

    Trillion Energy International - der neue Highflyer am Öl- und Gasmarkt?

    30.10.23, 15:57
    Bin HEUTE wieder eingestiegen. Hätte NIE gedacht, meine Ursprungsanzahl an Shares, zu so einem Schnapper, wieder zu bekommen.
    11:55:51 0,106200EUR +9,26 %

    Trillion Energy International - der neue Highflyer am Öl- und Gasmarkt?

    02.06.23, 09:05
    Die planen in 2024 auch eine neue PLATTFORM (add 1 Plattform) und ein stratagraphic well (siehe Homepage) Daher wohl der Kapitalbedarf - scheinen aber in dem Fall sehr positiv gestimmt zu sein!
    11:55:51 0,106200EUR +9,26 %

    Trillion Energy International - der neue Highflyer am Öl- und Gasmarkt?

    06.04.23, 11:13
    Denke mit dem gestrigen Deal wollten noch Instis rein, ohne eben den Kurs durch Käufe am Markt, zu sehr in die Höhe zu treiben (z.B. Instis wo nur in profitable bzw. Cashflow positive Unternehmen …
    11:55:51 0,106200EUR +9,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gunar_s bewertet

    Von gunar_s eröffnete Diskussionen

    Touchstone Exploration

    10.04.24, 13:18
    CopperKing
    Mit den genannten Produktionszahlen müsste in Q1/24 insgesamt ca. 16 Mio. USD umgesetzt worden sein.
    CopperKing
    https://www.touchstoneexploration.com/wp-content/uploads/202… "Höhepunkte: Die Abgrenzungsbohrung Cascadura-3ST1 wurde bis zu einer Gesamttiefe von 8.252 Fuß gebohrt, und die Bohrlochprotokolle und …
    0,492000EUR -2,57 %

    Verastem - Duvelisib - Defactinib - Krebs-Stammzellen

    25.09.18, 08:13
    gunar_s
    Gestern endlich das FDA approval für Duvelisib (neuer Markenname: Copiktra) Ich sehe $$$ am Firmament. :-))
    gunar_s
    Die Kursgewinne von 50% die letzten zwei Handelstage sind hoffentlich erst der Anfang. :-))

    Novoheart - stem cell biotechnology - bioartificial human heart

    31.05.18, 15:30
    Popeye82
    http://www.novoheart.com/global/press/detail/31 http://hesiglobal.org/ http://cipaproject.org/ http://www.novoheart.com/global/press/detail/30 http://www.novoheart.com/global/press/detail/29 …
    Popeye82
    http://www.novoheart.com/global/press/detail/27 "Novoheart Files Patent Application on Disease Modeling, Based on Landmark Research Conducted During Second Contract with Global Pharma Partner March …