Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,21 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,22 %

Profil Roundturn_50Mark auf wallstreet:online

Roundturn_50Mark
Bild melden
Roundturn_50Mark 

Offline seit 14.12.18, 15:27

  • erstellte Diskussionen
  • 5.890 erstellte Beiträge
  • 17 Freunde

Neueste Beiträge von Roundturn_50Mark

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.09.18, 09:55
Market to Watch... BTP

Italien Bond aktuell -2,53%
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.18, 10:42
Gegen die Drawdowns der Kategorie Brexit, Trump Wahl, kann man sich aber auch wunderbar absichern, mit extrem kurzlaufenden Puts. Man braucht ja nur Laufzeiten von 1 Tag. Oder man skipt diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.18, 09:49
Interessant wäre der Zeitraum von 17:30 bis 22 Uhr, oder noch besser bis Open am nächsten Tag. Wenn ich mir den Spread Dax/US Märkte so ansehe, müsste der FDax 17:30 Uhr bis Open nächster Tag, den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.18, 15:11
Merci für deine Profile Charts, hat alles Hand und Fuß!

Als Ergänzung der FDax Weekly VP Chart. Hier wurde (fast) aufgefüllt zum Vorwochen Weekly POC 12380.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.18, 15:07
Merci für deine Profile Charts, hat alles Hand und Fuß! Als Ergänzung der FDax Weekly VP Chart. Hier wurde (fast) aufgefüllt zum Vorwochen Weekly POC 12380. [uimg]4799_20180830150733_30 August FDax …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 11:42
Ja, sah gut aus...aber Money und Stopp management, geht halt vor. Bei Silber ist die Weekly Downtrendlinie das Problem, Gold konnte das gestrige Hoch nicht nehmen. Abwarten und Tee trinken und darauf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 10:33
Hmm, Gold BE gestoppt....mal sehen ob es wieder einen Entry gibt. Silber wenigstens neue Hochs aus dem ON Grailbuy.

Der fallende Bund ist natürlich schlecht für die Edelmetalle...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 08:44
Sevus Body Silber bereits mit Ausbruch gestern aus der engen Range auf Daily, neue Monatshoch. Die Funds laut Commitmentreport extrem unterinvestiert. Wenn die auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.18, 08:40
Morgen

120min Oszi Down Hook am mindestziel. Immerhin, bin ich schon mal zufrieden. Die 13200-13210 leider erstmal starker Support
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.18, 11:29
Ja, das stimmt absolut...besonders im kurzfristigen Bereich. Schon zu oft auf den Tick gestoppt worden, um dann zu zusehen, wie der Trade aufgeht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!