DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

Profil Rita_Lin auf wallstreet:online

Rita_Lin
Bild melden
Rita_Lin 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 736 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Rita_Lin

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.11.10, 09:27
Dann drück dir dabei nicht die Daumen blutig. Oft genug bildet sich die Lemmingmauer als heftiger Widerstand. Und die Lemminge hat man gestern bei Höchstkursen zu rund 2,30 mit 400.000 Stück Aktien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.10, 18:47
He, MODs. Der Gedankenaustausch ist wichtig als Stimmungsindikator und es ist nichts Falsches daran Vermutungen zu besprechen. Hier hat ja keiner was behauptet. Und wenn ihr nur noch wollt, daß man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.10, 09:56
Seid ihr blind? Die Pusherzeitung Aktionär hat rumgeblubbert und damit den Kauftastenreflex der Lemminge ausgelöst.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.10, 09:41
Die Speichellecker vom Aktionär im willenlos-Modus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.10, 19:53
Hat noch jemand im Kopf, welche Gebühren Nordnet für Tradegate-Handel haben wollte? Habe da selten gehandelt aber jetzt bei Onvista unverschämte 13,5 für eine knappe 5k Order!!

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.10, 13:54
Das ganze Vehikel also nur, um über die angeblichen Ansprüche am Genoconsult-Konzept ein paar Kreutzer herauszuschlagen. :rolleyes: Handy-Andy GmbH hätte man ja auch so an der Börse listen können, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.10, 09:58
Was hier abgeht. News-trading durch Typen, die die Nachrichten schon 20 Minuten vor Veröffentlichung kennen. Ähnlich der Re-Split Mitteilung per Adhoc erst einen Tag nach stiller Veröffentlichung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.10, 14:03
Die neue 25-prozentige Abgabe auf Aktiengewinne wird die heimischen Versicherungsunternehmen und deren Kunden auch künftig nicht treffen... Betroffen sein werde also „nur“ der private …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.10, 10:15
Jetzt gehts wohl ein paar Abzockern an den Kragen.


25.10.2010 09:04
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.10, 12:10
Hier nochmal die offizielle Bestätigung zur These folgender Kapitalerhöhungen. Wer hier investiert hat noch einen harten Weg vor sich und sollte schmerzfrei sein. EANS-News: Sygnis Pharma AG …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!