checkAd
    fgMetze
    fgMetze
    10 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.10.12, 16:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 160 Bewertungen vergeben 137 angemeldet seit 02.03.2008

    Letzte Beiträge

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    12.06.12, 16:58
    Nun ja berni, warum sollte noch jemand was sagen. Ihr haltet das Gespräch doch recht gut auf der Schnur. jeder der was sagt wird von euch beleidigt und ihm werden Vorwürfe in an und Abwesenheit …
     
    -

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    04.05.12, 12:19
    Du hast doch die Infos über den Senegal in den thread gestellt. Du weist warum sich die Förderung verschoben hat.
    Daher recht blöd, dir paar Tage zuzuschauen, wie du dich das selbst fragst.;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fgMetze bewertet

    Von fgMetze eröffnete Diskussionen

    KLIMALÜGE und Medienmanipulation

    07.09.11, 10:25
    AdHick
    "Heiß und sonnig verlief der August 2011. Mit Tageshöchstwerten bis zu 38,3 °C und einer zehn Tage andauernden Hitzewelle ist der August 2011 einer der siebent wärmsten seit Aufzeichnungsbeginn im …
    GueldnerG45S
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1154664-neustebei… nimm diesen

    Geheimgesellschaften! Oder doch nicht so geheim? oder wie die Wirtschaft funktioniert

    29.07.11, 13:02
    ConnorMcLoud
    Interessant zu lesen..:rolleyes:
    fgMetze
    Einen etwas längeren Text über die wirklichen sog. Geheimgesellschaften. nichts ist geheim und alles ist verschuldet.;) http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/komment…

    Jackass-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    22.06.11, 11:56
    stargold123
    Don´t drink an drive;)
    mamazander
    ja