checkAd
    JerryStiller
    JerryStiller
    1 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 10.09.08, 15:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2008

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    10.09.08, 15:23
    Wenn die Deutsche Bank bei der Postbank einsteigt, sollte sich das doch auch positiv auf den Kurs der Deutschen Bank auswirken, oder seh ich das falsch??
    26.04.24 16,686EUR +0,01 %

    Yahoo! Jetzt der Rebound!?

    15.08.08, 14:26
    Yahoo beruft Kritiker in Verwaltungsrat Es ist das Ergebnis des Deals zwischen Yahoo und seinem Großaktionär Carl Icahn. Der Internet-Konzern hat zwei weitere kritische Interessensvertreter in das …
    03.10.19 19,64USD +0,15 %

    Yahoo! Jetzt der Rebound!?

    13.08.08, 11:26
    Yahoo soll 2 Icahn-Vertrauenspersonen in Verwaltungsrat bestellen:
    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-08/artikel-11510205.asp
    03.10.19 19,64USD +0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JerryStiller bewertet

    Von JerryStiller eröffnete Diskussionen

    XETRA oder Frankfurt?

    23.05.08, 15:37
    Long-John
    Wie der Name schon sagt. Fill or Kill bedeutet sofort und ganz oder halt gar nicht. Einfach ausgedrückt. Wenn dein Limit dann eben nicht sofort und die volle Stückzahl hergab, dann wird die Order …
    7thguest
    Bei "Fill or Kill" (FoK) wurde der Auftrag immer gleich gekillt, wenn er nicht sofort ausführbar war. Oder verträgt sich FoK nicht mit einem Limit?