checkAd
    Badkreuznach
    Badkreuznach
    3 Diskussionen |  21,04 Tsd. Beiträge |  19 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16293 Bewertungen vergeben 20298

    Faraday Future will an die Börse

    13.10.21, 16:29
    Badkreuznach
    ... The final countdown: Faraday Future's CEO tells us what comes next ... https://www.cnet.com/roadshow/news/faraday-future-ceo-carste… --- ... Documents released by the automaker indicated a need …
    mycosmos
    ...alles Dollar, oder? Hab heute erst geschaut, nachdem ich eine Nachricht von der Consors bekam. Ich wusste gar nicht, dass ich FF mit Optionsanteilen gekauft hatte. Nun hab ich wundersamerweise 328 …

    HSV / 6 % Jubiläums - Anleihe

    17.10.12, 18:15
    Badkreuznach
    ... 17 Tage nach der ersten Ausgabe ist die Jubiläums-Anleihe des Hamburger Sport-Vereins in Höhe von 12,5 Millionen Euro ausverkauft. ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576…
    Badkreuznach
    :rolleyes: Alle Daten u. Zahlen werden auch im Bundesanzeiger - https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet - veröffentlicht. Im Suchfenster einfach HSV eingeben u. man wird mehr als fündig …

    Olympia 2012

    14.08.12, 10:50
    Badkreuznach
    Schöne Spiele warn's ... :cool: http://www.youtube.com/watch?v=aYtpL5YhWOQ&feature=player_embedded
    Badkreuznach
    ... und ich hol schon mal die alten Geländekarten aus dem Keller. ;) http://www.youtube.com/watch?v=Br8UdfFkfsI&feature=player_embedded