checkAd
    dummbatz
    dummbatz
      4 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ADERA (Dezember Thread 1)

    07.12.99, 13:13
    Hy Leute, bin vor ca. einer Woche in Adera rein, aufgrund des BO-Artikels und der Info´s hier im Board. Demzufolge liege ich jetzt fast 30% im plus. Kann mir aber mal einer von euch sagen was heute …
    13:00:08 9,82EUR +0,05 %

    CMGI Verdammt nochmal jetzt aber hopp!

    18.11.99, 12:15
    Hy Leute, bin gestern früh mit 101,40 EUR in cmgi rein, heute satte 20 % im plus, selten so ein timing erlebt. Aber die Stücke werden erstmal gehalten. Grüße und gute Geschäfte an alle dummbatz

    Verdammt noch mal, warum verkauft Ihr denn?

    24.09.99, 14:52
    Und wer früher stirbt, ist länger tot. Ist auch ein Zitat, aber nicht von Kosto. Die Lage am NM ist natürlich unschön. Reihenweise fallende Kurse und irgendwie hat es jeder geahnt oder befürchtet. …
    26.04.24 82,90EUR +1,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dummbatz bewertet

    Von dummbatz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dummbatz eröffnet