checkAd
    solstice
    solstice
      8 Beiträge |    Offline seit gestern 17:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 28.08.2008

    Letzte Beiträge

    Was ist bei Qualcomm los?

    09.06.23, 22:14
    Uralte Kursangabe
    Wie alt ist denn dieser heute von der Zentralredaktion veröffentlichte Artikel wirklich?
    Der angegebene Kurs von 108,4 USD wurde bereits am 26. Mai erreicht und seither nicht mehr unterschritten!
    02:00:00 163,30USD -0,20 %

    Smartbroker Holding AG mit deutlichem Kurspotenzial

    16.12.22, 19:50
    Kann ich zwar weitgehend zustimmen, aber was mir wirklch auf den Wecker geht, sind die 4 Minuten, nach denen man wieder rausgeschmissen wird. Kurz mal etwas nachgucken, unterbrochen werden - immer …
    25.04.24 6,61EUR -0,45 %

    „Ein Meer von Lügen“: Nikola: schlimmer als Wirecard? – weder eigene Technologie noch Umsätze?

    15.09.20, 15:12
    Au weia - gerade erst mit Wirecard hereingefallen, und jetzt mit Nikola? Das ich doch nach der Empfehlung in einem renommierten Börsenbrief gekauft hatte...
    02:00:00 0,600000USD -3,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von solstice bewertet

    Von solstice eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von solstice eröffnet