checkAd
    ggb
    ggb

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.1999

    Letzte Beiträge

    CargoLifter - Eaton mit 250$ Auftrag!!!

    17.05.01, 16:26
    Hallo Board-Teilnehmer,

    dies habe ich gerade auf der Homepage von Eaton gefunden!!:

    herr teegen und cargolifter

    20.12.00, 17:25
    Nun ist es auch mir klar - Herr Teegen ist nicht ernst zu nehmen! Habe ernsthaft versucht, ein persönliches Gespräch mit Hr. Teegen zu suchen, um seine Gründe ansatzweise zu erkennen. Anbei der …
     
    -

    Sensation: Gigabell übernimmt Teldafax!!!

    14.09.99, 11:25
    Guten Morgen,

    wir bestätigen, daß es sich bei der vermeintlichen Teldafax-Übernahme um ein Gerücht handelt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ggb bewertet

    Von ggb eröffnete Diskussionen

    CargoLifter - Eaton mit 250$ Auftrag!!!

    18.05.01, 23:04
    buntstift96
    @235kts: Deinen Ausspruch "Ruhig Blut, sei brav" solltest Du für deinen Hund Hasso aufsparen, nicht dass der dich mal beissen will! ;) Übrigens scheinst Du ja erste Fortschritte zu machen! Du redest …
    buntstift96
    @hajoseb: Jetzt wo Du das sagst, fällt mir ein, dass an einem ähnlichen Abend mal im Thread "Thema: CargoLifter News - vonGablenz/Bangert und das liebe Geld" dann irgendwann 235kts, ht1234 und co. …