DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Profil Jan0680 auf wallstreet:online

Jan0680
Bild melden
Jan0680 

Offline seit 27.06.12, 14:45

  • erstellte Diskussionen
  • 265 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Jan0680

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.06.12, 14:45
@pitcold: Du setzt ja noch einen drauf!!! (((-: Meinst du das ernst was du da schreibst?

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.12, 10:19
Habe gestern schon über den belastbaren Boden bei 1,70 gelacht...aber jetzt liege ich vor Lachen auf dem Boden.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.12, 06:00
Moin, ja-in zwei Jahren kann noch viel passieren. Aber wie will man eine Marke die keiner will+ ein Betriebssystem das keiner will bis dahin unter die Leute bringen??? Das Ganze flankiert mit einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.12, 20:40
Hmmmmm.... 20% nach unten ist bei Nokia schon ein enormer Puffer! Hände weg von dem Ding...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.12, 20:36
Hallo Mädels, heute war mal wieder Dividendenabzug wie jedes Quartal-oder? Hier sind immer noch ein paar Hoffnungsvolle unterwegs! Man kann überigens auch auf fallende Kurse spekulieren:D Was ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.12, 16:37
Natürlich kam erst Elop und dann der Knebelvertrag mit Microsoft. Elsshare dreht mal wieder auf...mit derm Kredit an Aplle hat Ellsahre aber recht. Bill Gates hat denen Geld geliehen und dafür seine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.12, 15:47
Wer soll denn ein Interesse an Nokia Tablets haben??? Die Dinger kauft denen doch kein Mensch ab und in dem Bereich wäre Nokia wie bei den Smartphones meilenweit hinter den Marktführern zurück.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.12, 19:08
Ja- Nokia ist schon sensationell im Bereich der relativen Stärke!!! Der Boden wurde gebildet und jetzt kommt der Turnaround!!! Der Nokia Thread ist quasi die geistige Müllkippe von WO
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.12, 19:06
Bist du myviewas Nachfolger? Einer verkriecht sich und schon ist der nächste auf der Bühne und verzapft diese verqueren Parolen...das kann doch kein Zufall sein. Viel Spaß hier und immer fleißig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.12, 20:44
Eins muß ich Elli aber lassen- Er ist der hartleibigste Pusher im Nokia Thread in den letzten 12 Monaten. Die anderen haben immer so nach 30% Kursverlust aufgegeben!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Jan0680

Registriert seit:21.09.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:48
Bewertungen vergeben:6