checkAd
    kwk
    kwk

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Web.de Zahlen

    28.03.02, 09:05
    @mg ich bin zwar nicht der beste Charttechniker, aber Widerstände liegen bei ca. 4 Euro (GL 38) und bei ca. 5 Euro wartet die 200er Linie. Danach kanns bis 8 gehen. Wenn es langsamer geht, wäre mir …

    Web.de Zahlen

    28.03.02, 08:00
    Die Restrukturierung in 2001 versetzt WEB.DE in hervorragende Ausgangsposition Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. - …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kwk bewertet

    Von kwk eröffnete Diskussionen

    Web.de Zahlen

    28.03.02, 13:13
    Jens33
    @Killmcroy Wie beurteilst du bitte, ob die Zahlen grauenhaft sind? Es hat doch niemand, der sich mit der Aktie befasst, erwartet, dass die Zahlen allzu gut ausfallen. Von einer Pleite spricht doch …
    Joerg2000
    siehst Du n4nu wir waren alle auf dem falschen Dampfer und Jens auch der hat sich auch schon zurückgezogen oder er kriegt den selben Schreck wie wir ,wenn er sich zu Wort meldet ,zwecks der …

    Frage Times & Sales

    29.01.00, 15:31
    timotei210
    Keine Ursache. Fragen auch gerne an [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]. Grüsse, Thomas
    kwk
    Hallo ah, jetzt hats geklingelt. Danke schön. kwk