checkAd
    EndorCEO
    EndorCEO [CEO]
    1 Diskussionen |  206 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.04.21, 08:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 26.11.2008

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    29.01.13, 20:47
    Ich habe auf der HV immer jede Frage umfassend beantwortet. In diesem Rahmen ist man allerdings auch rechtlich besser abgesichert als in einem Forum wo eine ganze Horde gelangweilter Hobbynörgler nur …
      ENDOR
    11:09:49 1,230000EUR -10,87 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    29.01.13, 14:03
    Ich kann nicht sagen wann wir irgendwelche Zahlen veröffentlichen. Sie können aber davon ausgehen dass die Geschäfte in 2012 in etwa auf dem Niveau des Vorjahres gelegen haben. Heuer gibt es noch …
      ENDOR
    11:09:49 1,230000EUR -10,87 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    28.01.13, 09:04
    Australien könnte ein zentraler Markt werden für uns. Als wir vor Jahren das SPeedster 2 Lenkrad über SCEE (Sony Computer Entertainment) verkauft haben war Australien erstaunlicherweise der größte …
      ENDOR
    11:09:49 1,230000EUR -10,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EndorCEO bewertet

    Von EndorCEO eröffnete Diskussionen

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    vor 1 Minute
    trustone
    never ever, die Probleme und ein großteil der Verschuldung bleibt ja erstmal serlbst mit dem Jackermeier Deal hat Endor noch einen steinigen Weg vor sich,
    Junolyst
    Zur Frage der Beratung: Meinem Kenntnisstand nach war / ist goetzpartners in den Gesamtprozess involviert. Googelt mal was das Handelsblatt über die dortige Chefetage so zuletzt geschrieben hat.
      ENDOR
    1,230000EUR -10,87 %