checkAd
    Bearenbulle
    Bearenbulle
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 15.06.22, 12:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 26.12.2008

    Letzte Beiträge

    P3 - Private Equity-Zertifikat

    03.06.20, 16:05
    Wie bzw. über welchen Broker handelt Ihr denn eigentlich? Flatex, Codi, Targo, Deuba, Consors weigern sich beharrlich für mich in Stuttgart zu handeln. Soviel ich weiß ist das Papier für private …

    Warum ist der ATX so unterbewertet?

    29.04.20, 14:03
    Ja, wobei man nicht vergessen darf, dass Realwirtschaft und Finanzsystem schon immer weitgehend entkoppelt auf solche Krisen reagiert haben. Die "rein" realwirtschaftlichen Krisen waren für Aktien …

    Warum ist der ATX so unterbewertet?

    27.04.20, 11:48
    Danke für Deine Einschätzung, die mir weiterhilft, da man hier in D wenig von solchen Nachrichten mitbekommt. Mir ist ansonsten noch hängengeblieben, dass Österreich als das Tor zu Investitionen in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bearenbulle bewertet

    Von Bearenbulle eröffnete Diskussionen

    Warum ist der ATX so unterbewertet?

    29.04.20, 14:03
    Bearenbulle
    Ja, wobei man nicht vergessen darf, dass Realwirtschaft und Finanzsystem schon immer weitgehend entkoppelt auf solche Krisen reagiert haben. Die "rein" realwirtschaftlichen Krisen waren für Aktien …
    power87
    Bezüglich der Banken findest du hier einen guten Überblick: https://www.erstegroup.com/de/research/report/de/SR168996 Indirekt hat der Tourismus bestimmt einen Einfluss auf den ATX, der ist aber bei …