checkAd
    yen
    yen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.09.1999

    Letzte Beiträge

    Hongkong.com Part 39

    29.08.00, 19:44
    Hallo Freunde, bei mir läuft gerade :CHINA Coverage initiated at Buy - CSFB über den Ticker!!!! Ein * buy *von Credit Suisse First Boston für china !!!!!(steht noch nicht im www) cu Yen Ps.:Bravo …
     
    -

    50er-Club Hauptthread (35)

    28.08.00, 16:11
    Hallo Freunde! Wer weiß vielleicht könnt ihr damit irgend wann etwas anfangen,den link gibts hier Thread: Hongkong.com Part 38 !!! …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von yen bewertet

    Von yen eröffnete Diskussionen

    Hongkong.com Part 39

    13.09.00, 17:44
    Micky_Mouse
    Nanu, seit 5 Tagen kein Beitrag mehr, wo sind denn unsere schlauen Strategen?? Ich glaube, Barbie & Co. haben sich vom Acker gemacht, nachdem sie uns da reingeritten haben. Ist schon ein starkes …
    JochenH
    Wo bekomme ich eigentlich Hongkong Kurse?
     
    -

    HONKONG.COM -Fortsetzung 1

    29.03.00, 16:18
    Webboris
    Hallo Barbie! Erstmal:Du brauchst keine Angst zu haben,daß die Aktie hier keinen Gesprächsstoff mehr liefert! Wir bleiben bei Dir,in guten wie in schlechten Zeiten! Im Moment sind am GEM halt nicht …
    barbie1
    Also ich habe außer unserer Aktie noch einige andere Werte im Depot,zum Teil auch aus Asien und werde mich im Leben nicht drüber äußern.Honkong.com beschäftigt mich da ich mit diesem Kauf nicht im …

    Honkong.com das erste Mal im Grünen Bereich !!!

    17.03.00, 20:41
    4dot
    Hi yen, ich wünsche uns, daß HK.com mal wieder bessere Zeiten sieht! Hoffentlich nur nicht, bevor ich wieder flüssig bin. Dies ist aber in kurzester Zeit wieder der Fall. Ciao
    AlterS
    Hi, yen, danke, ein schönes Wochenende auch für dich. ich konnte es heute nicht lassen und ich glaub ich habe nun zu viel hongkong.com in depot... AlterS