DAX+0,82 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,17 %

Profil xlir auf wallstreet:online

xlir
Bild melden
xlir 

Offline seit gestern 17:02

  • erstellte Diskussionen
  • 1.345 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von xlir

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 16:22
Aha! Und deshalb stürzt das Ding binnen Sekunden 10%
Das kann man einem Dümmeren erzählen. Es gibt sehr wohl eine Nachricht die Sie noch nicht kennen wollen.Und die wird auch bald Publik werden. Aber stattdessen werden hier irgendwelche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 15:19
Noch schlimmer!
2009 reichte nur 1(!) schlechtes Jahr um so einige DAX-Konzerne fast in den Konkurs zu treiben: Commerz,Infineon,Pro7.Die Auto-Ind. hat de Abwrackprämie erbettelt,Schäffler fast pleite.Etc. Das Eis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 12:36
Ne. Das andere waren die 126 in Hessen vor einem Monat
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.18, 17:23
Ich glaub das Beste was man hier machen kann wenn man unbedingt mitmischen ist vielleicht ein Limit von 50 Cent setzen.Gehtswg.was auch immer dahin gehts wahrschl. auch weiter. Oder glaubt jemand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 20:01
Hui!
2 Milliönchen! Und die MK geht 100 Mio. rauf! Merken die Lemminge eigentlich noch was? War wie 1999. Jede Bruchbude die ein ".com" hinter den Namen klatschte war auf einmal ein Vielfaches wert. Bis …

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 19:47
Warum eigentlich diese riesigen Spreads von oft 10% bei so einem liquiden Wert?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 15:16
Naja. Zwischen Meistgekauften und ,aus Spekulation Meistgehandelten ist doch ein kleiner Unterschied.Oder gibts jetzt mehr Aktien als früher?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 12:39
Naja. Das kann man auch anders sehen
Ich dachte dass Ding wär geritzt mit dem Verkauf der Bude in Wien. Jetzt fehlen doch wieder,immer noch 200Mio. Und nicht mal diese Summe kann Steinhoff kurzfristig aufbringen. Haben die keinerlei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 12:16
Kaum gehts mal ein Prozentchen runter wird schon wieder völlig willkürlich auf die Politik losgegangen. Die ist aber schon gut genug die Großkonzerne nach mal einem schlechten Jahr zu retten wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 13:55
Wer seine letzten Beiträge lies merkt dass es sich bei ihm um einen klassischen Forum-Troll handelt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 253817
Wert: DAX (heute: +0,82 %)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap-Hafen?
Beiträge in der Diskussion: 1101, 1096
Wert: Cannabis Wheaton Income (heute: +1,06 %)
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 3073, 837
Wert: Bitcoin Invmt (heute: 0,00 %)
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 5587, 4806, 4630, 4368, 4352
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -1,78 %)
Kodak plant eigene Krypto-Währung "KODAKCoin"
Beiträge in der Diskussion: 10
Wert: Eastman Kodak (heute: -2,66 %)
Alno - Wahnsinnsnews
Beiträge in der Diskussion: 3931
Wert: ALNO (heute: +2,06 %)
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 09.01.2018
Beiträge in der Diskussion: 325
Wert: DAX (heute: +0,82 %)
Bitcoin: Kriminelle flüchten in Massen!
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: Bitcoin (heute: -10,01 %)
Aktien Frankfurt Eröffnung: DAX startet mit Warnsignal ins neue Jahr – Euro über 1,20 US-Dollar
Beiträge in der Diskussion: 3, 2
Wert: DAX (heute: +0,82 %)
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.12.2017
Beiträge in der Diskussion: 556
Wert: DAX (heute: +0,82 %)

Bestbewertete Beiträge von xlir

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.01.18, 20:01
Hui!
2 Milliönchen! Und die MK geht 100 Mio. rauf! Merken die Lemminge eigentlich noch was? War wie 1999. Jede Bruchbude die ein ".com" hinter den Namen klatschte war auf einmal ein Vielfaches wert. Bis …

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 15:19
Noch schlimmer!
2009 reichte nur 1(!) schlechtes Jahr um so einige DAX-Konzerne fast in den Konkurs zu treiben: Commerz,Infineon,Pro7.Die Auto-Ind. hat de Abwrackprämie erbettelt,Schäffler fast pleite.Etc. Das Eis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 13:55
Wer seine letzten Beiträge lies merkt dass es sich bei ihm um einen klassischen Forum-Troll handelt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.18, 21:35
Na jetzt mach mal halblang Karong
Scheints deiner Sache ja auch nicht soo sicher zu sein deiner unsouveränen Wortwahl zufolge. Alles was ich heute gesehen habe ist dass das Ding 3 Cent von 300(!) Verlorenen gutgemacht hat. Und mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über xlir

Registriert seit:07.04.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:275
Bewertungen vergeben:2414