DAX-1,76 % EUR/USD+0,60 % Gold+2,05 % Öl (Brent)-1,76 %

Profil Qbic auf wallstreet:online

Qbic
Bild melden
Qbic 

Offline seit heute 12:18

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 3.496 erstellte Beiträge
  • 26 Freunde

Neueste Beiträge von Qbic

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.07.18, 23:04
Hallo zusammen,

ich hab gerade die letzten 3 Seiten nachgelesen, nachdem ich mich längere Zeit nicht mehr hier im Forum aufgehalten habe.
Ich war am Donnerstag in München auf dem Treffen mit Cathy.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.17, 12:22
Nur die Werbung zählt
Klasse gemacht. Da hat wieder einer ganze Arbeit geleistet.
Browser: Firefox.

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.16, 22:14
Monument wird es schwer haben zwei Minen zum laufen zu bekommen. Man muss erst mal noch ein paar Reports veröffentlichen, wie zum Beispiel Schieferölproduktion auf Mengapur, Schweineschnäbel und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.16, 22:01
Die stade Zeit... ein frohes Fest wollt ich in die Runde wünschen. Bin aber zu spät dran. Daher wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf daß es börsentechnisch Erfolgreicher wird als dieses. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.16, 06:56
Hatte auch mal eine zeitlang abgeschworen, aber am Ende bekomm ich's damit noch am besten hin. Das CFD-Konto gibt mir einfach keinen Hebel von 120 wie ein Schein der nah am KO ist. Vielleicht müsst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.16, 07:08
da hat's den Schein über's Wochenende zerlegt. Das ist der Grund, warum ich übers Wochenende keine Tradingpositionen (mehr) halte. Lieber am Freitag bis 22 Uhr aus dem Markt, und am Montag mit neuem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.16, 09:54
Hi Matte,

mal sehen ob der Aufsetzer bereits durch ist. In dem Fall könnte TD6R2E funktionieren. Selbstverständlich nur mit Spielgeld :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.16, 10:58
Ja, schon. Dieses Punktgenau noch abgeholt werden ist es halt, was mich kirre macht. Wenn ich entsprechend einen Stop-Buy setzen könnt wär ich quasi der Held. Aber ich glaub so einfach is es halt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.16, 09:51
wurde gestern um 20 Uhr aus meinem Goldtrade ausgestoppt. Waren zwar noch 50% Gewinn, aber den größten move hab ich verpasst. Zu eng gesetzter SL :rolleyes: Vielleicht riskier ich eine kleine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.16, 09:42
Gute Idee mal wieder auf Silber zu schauen, aber so spät in der Woche noch in den Markt zu gehen ist mir nicht so angenehm. Mal sehen :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Qbic

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 23.01.13, 12:34 von Qbic [KommA]
23.01.13, 12:34