DAX-0,19 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-0,24 %

Profil eel-mot auf wallstreet:online

eel-mot
Bild melden
eel-mot 

Offline seit 04.02.16, 14:48

  • erstellte Diskussionen
  • 1.169 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von eel-mot

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.02.16, 12:45
Ernste Frage? Ich glaube es ist denen bewusst, aber auch bewusst egal. Weil Ihr Lebenstandard hat sich sicher nicht verschlechtert ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.14, 16:58
Und noch was, ich bin sicher nicht der Allwissende! Auch ich bin leider auf die korrputen Leute bei Boulder reingefallen und war eine gute Zeit eine starker Verfechter für diese Leute und das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.14, 16:50
Find die Aktion mit der Stimmensammlung gut. Ich sag aber auch offen und deutlich, ich habe mich daran nicht beteiligt. Warum, weil ich müde geworden bin nachdem ich über Jahre hier gewarnt habe und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.14, 00:17
Dragon, ein paar Dumme wirst Du hier leider mit Deiner Masche ködern können. Wie gesagt wenn Menschen verzweifelt sind dann noch genau in die Kerbe zu hauen funktioniert leider in der Regel. Das weiß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.14, 19:32
Mr. Sundstorm verteilt also sogar noch Geschenke an uns Altaktionäre nach Deiner Aussage. Sehr interessant!! Aber wenn ich erst einem etwas wegnehme ( Stichwort 46:1 )und gebe danach wieder einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.14, 14:20
Ein letztes noch. Egal ob man mir Glauben schenken mag oder nicht. Aber in diesen Zeiten ist die einzige Quelle denen man glauben darf, die offiziellen Meldungen die über die ASX vermeldet werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.14, 14:13
In der Verzweiflung klammern sich Menschen an die absurtesten Theorien. In dieser Wunde haut genau die Sundstrom Lösung mit den üblichen Verdächtigen im Hintergrund rein. Wallner wird sich eins ins …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.14, 14:04
Stimme wotany zu. Wenn sich ein Altaktinär die Mühe macht abzustimmen, dann kann es aus meiner Sicht auch nur ein NEIN geben. Ich rate davon ab Dragonknight zu trauen oder Ihm zu folgen. In den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.14, 15:06
Ja Wahnsinn, Dich verrückten Hund gibt es noch! Deine präzisen Aussagen sind wie aus den guten alten Zeiten, wenn das nichts gutes bedeutet......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.14, 18:35
Magst Du mit Deinen Fakten und Prognosen zu Boulder anfangen:confused: Wäre auch sehr interessiert daran...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!