checkAd
    DocBrain
    DocBrain
    54 Diskussionen |  619 Beiträge |    Offline seit 27.02.08, 12:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.10.1999

    Letzte Beiträge

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    05.09.07, 09:43
    Was soll der ganze Quatsch hier eigentlich seit Tagen ? Drillisch ist gerade dabei etwas an der Situation zu ändern, damit es eben nicht zu den hier gesponnenen Szenarien kommt, und irgendwelche …
     1&1
    26.04.24 16,76EUR +1,09 %

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    01.08.07, 10:48
    Kunststück wenn der Gesamtmarkt fällt, du Non-Event :laugh: Es wird erst spannend wenn die SAS ausgeschüttet wurde, und die HJ-Zahlen + Ausblick da sind. Dann können wir auf sachlicher Ebene weiter …
     1&1
    26.04.24 16,76EUR +1,09 %

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    26.07.07, 18:15
    Jetzt führt unser Experte schon Selbstgespräche mit seinem Zweitaccount :rolleyes:

    Der Schlusskurs 666 ist ein Zeichen, oder :laugh:
     1&1
    26.04.24 16,76EUR +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DocBrain bewertet

    Von DocBrain eröffnete Diskussionen

    Ist hier bald jedes Pixel Werbung oder wie ?

    18.06.04, 13:18
    Lifetrader
    #8, du solltest den Zugriff selektiv konfigurieren, d. h. lediglich W:O und / oder "www.as1.falkag.de" den Hahn völlig abdrehen. :look:
    Falschspieler
    Solange es kein vergleichbar gutes Board wie w:o gibt, muß man wohl mit diesen (und anderen) Unannehmlichkeiten leben. Muß man beim Lesen eben selektieren - ich sehe die Werbung schon gar nicht mehr. …

    Energiekontor in der Nähe des ATL - Kaufkurse !?

    21.12.01, 17:20
    mail
    ... das lese ich ja jetzt erst, was ich gestern für`n Blödsinn geschrieben habe. Natürlich wird Branche mit CH und nicht mit G geschrieben - ist mir jetzt aber peinlich ...
    Honigbär
    Bei EK sind in den letzten Tagen sehr hohe Umsätze bei fallenden Kursen.Da scheint sich ein etwas größer Investierter er von seinenStücken zu trennen.Auch wenn EK mit einigen kurzfristige zfristigen …
    64,30EUR +2,23 %

    VWL taugliche Fonds

    20.06.01, 09:39
    Klingvestor
    Eine Übersicht (leider unvollständig) über die VL-Fonds gibt der BVI www.bvi.de heraus. Bei der DWS ist fast jeder Aktienfonds als VL-Anlage möglich, z.B. auch der DWS Vermögensbildungsfonds I. Ein …
    DocBrain
    Hallo zusammen, nachdem nun mein VWL-Sparvertrag ausgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach einem guten VWL tauglichen Aktienfonds. Wer kann mir Quellen nennen, wo man sich schlau machen kann …