checkAd
    Profil Mpmusik auf wallstreetONLINE
    Mpmusik
    Mpmusik 
      

    Offline seit 29.10.09, 19:13

    • erstellte Diskussionen
    • 18 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.10.09, 19:02
    Da wir auf den Ausgang sowieso keinen Einfluss haben und nur schön warten können, lasse ich mich lieber einlullen, als dass ich mir permanent diesen rüppelhaften Umgangston einiger Teilnehmer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    29.10.09, 18:44
    Sorry jetzt geht euch aber die Phantasie durch. Was da gepusht war, möchte ich schon mal wissen. Sie hat den Sachverhalt in Bezug auf Wamu und wie Börse funktioniert sehr schön auf den Punkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    29.10.09, 16:57
    Bitte hört auf, schon wieder wie jeden Tag, minütlich die Kursentwicklung zu prognostizieren. Entscheidet euch, ist das Glas halb leer oder halb voll. Lehnt euch zurück und geniesst das Spiel. Für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    29.10.09, 12:57
    Sehr sachlich die Situation dargestellt. Super Beitrag. Ich bin beeindruckt.

    Gruß M.P.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    28.10.09, 19:55
    Tut mir leid, du brauchst mich nicht schützen, ich war und bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte als ich diese Investition getätigt habe. Wenns in die Hose geht, nehme ich das in Kauf. Das habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    28.10.09, 19:43
    Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung von Börse. Nur die Tatsache, dass Kurse rauf und runter gehen, führt dazu, dass man dort Geld verdienen kann. Aber man braucht auch die notwendigen Nerven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    28.10.09, 19:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    28.10.09, 19:26
    Bist du dir da sicher, dass die Seite für intelligente Leute ist? ich bin auch in Xing registriert, hab da aber andere Erfahrungen gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    28.10.09, 15:26
    Bitte höre auf zu jammern. Wenn du es nicht aushälst, dann verkaufe und gut ist. Kann man ja nicht mehr aushalten. Warum bist du eigentlich an der Börse tätig. Mit so einem dünnen Nervenkostüm. Total …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    27.10.09, 17:58
    Nachdem du nicht die Courage besitzt sauber zu antworten. Stelle ich nun 2 Möglichkeiten für dich zur Verfügung. 1. Nicht investiert: Dann stelle deine Glaskugel in den Kühlschrank, die ist nämlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    27.10.09, 17:31
    Peler:

    Ich frage dich jetzt nochmal. Bist du in Wamu investiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    27.10.09, 16:57
    peler:

    Beantworte mir bitte eine Frage und zwar nur mit Ja oder Nein: Bist du in Wamu investiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    19.09.09, 17:40
    1. Ich denke mal niemand hier im Forum braucht deine Belehrungen

    2. An der Börse wird nur die Zukunft gehandelt und die hat sehr oft mit fundamentalen Daten rein gar nichts zu tun
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    12.09.09, 14:32
    Zur Info:

    Gestern Abend ist kurz vor knapp in USA eine größere Order durchgegangen. Auszug von Onvista.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    11.09.09, 11:19
    Hallo "gttingen" magst jetzt nicht langsam aufhören, die Leute hier zu "missioniern".

    Langsam geht sogar mir dein Gesappel auf den Wecker, obwohl ich mich selten hier zu Wort melde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    09.09.09, 16:40
    Sagt mal, dass kann doch jetzt nicht euer Ernst sein, dass ihr jede Kursfestellung kommentiert. Bringt doch nix. Das Wetter ist so schön da draußen. Es kommt wie es kommt. Bis dahin müssen wir halt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    26.08.09, 21:55
    Jeder der in diesen Wert oder in andere Aktien egal mit welchem Betrag investiert ist und die Volatilität in seinem Depot oder an der Börse nicht aushalten kann, sollte die Finger von Aktien lassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    23.08.09, 18:30
    Hei.

    Lese nun seit 2 Wochen in diesem Tread mit und amüsiere mich köstlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa