checkAd
    hoffnungsvollerOptimist
    hoffnungsvollerOptimist
      86 Beiträge |    Offline seit 09.02.10, 14:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2009

    Letzte Beiträge

    Solar Millenium Diskussionsforum

    19.01.10, 18:01
    wiwo oder SM?

    SM bringt mich da auf was..wie wärs mit auspeitschen ???:laugh::laugh::laugh:
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %

    Solar Millenium Diskussionsforum

    19.01.10, 17:39
    hab solche Geschichten am Neuen Markt am laufenden Band erlebt. Viele haben Haus und Hof verspielt und sich immer alles schön geredet bzw. die Schuld auf andere geschoben.. Metabox, Thielert, …
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %

    Solar Millenium Diskussionsforum

    19.01.10, 14:54
    leider wird hier im Board nicht ausführlich über den Artikel diskutiert. Da sieht man doch schon welche Art von Anlegern hier vertreten sind. Auch wenn es weitersteigen sollte, für mich ist die Aktie …
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hoffnungsvollerOptimist bewertet

    Von hoffnungsvollerOptimist eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hoffnungsvollerOptimist eröffnet