checkAd
    naked_short
    naked_short
      118 Beiträge |    Offline seit 17.07.19, 17:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.11.2009

    Letzte Beiträge

    IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht

    17.07.19, 14:56
    Verzeihung, wenn ich überheblich rüberkomme
    Das Wording meines Beitrags war nicht optimal. Ich finde es sogar bemerkenswert, dass CYAN Orange gewinnen konnte. Aber ich glaube eben nicht an die Guidance, finde die Informationspolitik …
      CYAN
    29.04.24 2,16EUR -4,42 %

    IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht

    17.07.19, 14:23
    Guidance 2019: Schonmal auf die Idee gekommen, dass man einem Vorstand nicht immer glauben darf? Wieso ist der Geschäftsbericht 2018 eine "alte Kamelle", wenn er erst vor zwei Wochen veröffentlicht …
      CYAN
    29.04.24 2,16EUR -4,42 %

    IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht

    17.07.19, 13:08
    Mein Gott, ihr Typen
    Hier im Forum weiß man nicht einmal, dass CYAN keine Q1-Zahlen berichtet? Halbjahreszahlen kommen Ende Oktober. Ganz ehrlich Leute: Schaut euch nochmal in Ruhe den Geschäftsbericht 2018 an. Habt ihr …
      CYAN
    29.04.24 2,16EUR -4,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von naked_short bewertet

    Von naked_short eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von naked_short eröffnet