checkAd
    Blitzableiter
    Blitzableiter
    4 Diskussionen |  243 Beiträge |    Offline seit heute 09:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 250 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.12.2009

    Letzte Beiträge

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    heute 09:25
    Pflichtlektüre zum Thema Wasserstoff im Vergleich zu anderen Alternativen.
    https://www.acatech.de/publikation/kurz-erklaert-wasserstoff/download-pdf/?lang=de
    21:23:14 0,417900EUR +7,73 %

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    heute 09:21
    Pflichtlektüre zum Thema Wasserstoff im Vergleich zu anderen Technologien.

    https://www.acatech.de/publikation/kurz-erklaert-wasserstoff/download-pdf/?lang=de
    21:11:11 0,650900USD +8,48 %

    Esperion Therapeutics - Blockbuster in Sight

    gestern 19:09
    @ESPR, danke für die Info. Wenn ich die aktuelle Unternehmenspräsentation richtig verstehe, hat sich der adressierbare Markt von 10 …
    21:10:18 1,895000USD -4,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    17.04.24, 19:58
    Ich bin ja erst seit kurzem hier dabei. @Galileo: Bei allem Respekt, deine Art hier zu schreiben ist arrogant und respektlos. Warum …
    21:23:14 0,417900EUR +7,73 %

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    01.04.24, 10:27
    Bin vor einigen Tagen massiv eingestiegen. Nikola ist für mich der Tesla im LKW-Bereich. Nach all dem Durcheinander und den illegalen Machenschaften des ehemaligen CEO ist nun ein sehr erfahrenes …
    21:11:11 0,650900USD +8,48 %

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    heute 09:21
    Pflichtlektüre zum Thema Wasserstoff im Vergleich zu anderen Technologien.

    https://www.acatech.de/publikation/kurz-erklaert-wasserstoff/download-pdf/?lang=de
    21:11:11 0,650900USD +8,48 %
    Postingfilter

    Von Blitzableiter eröffnete Diskussionen

    Alterity ATHE: Megapotential durch geringe Bewertung und attraktiver Pipeline

    12.04.24, 14:44
    Blitzableiter
    Am Wochenende und in zwei Wochen werden neue Daten gemeldet. Ein aEinstieg könnte sich lohnen! MELBOURNE, Australia and SAN FRANCISCO, April 10, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Alterity Therapeutics (ASX: …

    Galera Therapeutics

    20.12.21, 16:53
    Blitzableiter
    Wer ist noch dabei? Heute geht es schon ordentlich nach oben. Das sind immer noch Geschenke zu diesen Kursen. Phase 3 Ergebnisse wurden korrigiert. Alle Endpunkte wurden erreicht. Das Medikament wäre …
    Blitzableiter
    Ein Geschenk zu den Kursen. Phase 3 wurde für gescheitert erklärt. Nachträgliche Korrektur aufgrund eines Erfassungsfehlers. Alle Endpunkte wurden erreicht. Patienten, die eine Strahlentherapie …