checkAd
    Profil Daimlia auf wallstreetONLINE
    Daimlia
    Daimlia 
      

    Offline seit gestern 23:19

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 2.975 erstellte Beiträge
    • 10 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.11.23, 19:14
    Nach einem schwachen Monat komme ich jetzt doch noch ein bisschen in Schwung und liege nun gut im Mittelfeld :D. Den Wein können noch einige gewinnen, aber unsere Lyta liegt auf jeden Fall gut im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    19.11.23, 01:01
    Schönes entspanntes WE wünsche ich allen

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    12.08.23, 00:46
    So lange war ich noch nie weg aus dem Thread. Bei mir geht eben immer alles drunter und drüber, und da schaffe ich zwar meistens noch das Tippen (auch nicht immer), aber das Schreiben fällt mir echt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    29.05.23, 22:38
    :D:laugh:👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daimlia

    29.05.23, 18:12
    Herzlichen Dank an die Gratulanten :kiss: !

    Schniddels Spruch ist sehr, sehr treffend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daimlia

    23.05.23, 16:38
    Das ist gut, Wasti. Alles Gute für den Einbau.

    Unsere Brennwerttherme ist aus dem Jahre 2006... immerhin noch nicht uralt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    23.05.23, 16:35
    Schon wieder nicht mein Tippmonat 😲:laugh:. Wenn nicht Mittipper wären, die öfter mal nicht tippen, wäre ich wohl Letzte. Aber wurscht. 1x hatte ich es auch verpasst, genau da natürlich mit Punkten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    13.05.23, 00:24
    Ich mal wieder ☺.

    Die Zeit vergeht enorm schnell, aber das geht euch sicher auch so.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    04.04.23, 22:50
    So, noch mal schnell schöne Ostertage wünschen für alle Tipper und Mitlesenden :kiss:. Wir fahren über Ostern zu unserer schwer gebeutelten jungen Familie bei Düsseldorf (die meisten wissen ja, worum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    03.04.23, 11:51
    Ich hatte mich auch schon gewundert. Meistens vertippt man sich ja bei den 1000ern, und ich dachte kurz, du meinst 14995, aber das hatte ich dann trotz deiner meist bärischen Tipps auch wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    03.04.23, 00:46
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich überragenden Sieg, Nemxchen!

    Ich hingegen habe ganz schlecht getippt und stehe fast ganz hinten 😝🙄.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    02.03.23, 00:10
    Glückwunsch an Gunilly - nach August schon wieder den Wein abgeräumt 👍😀.

    War diesmal ein enges Spitzenfeld mit vielen Möglichkeiten gewesen, aber drei Punkte Vorsprung sind schon solide.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    27.02.23, 22:41
    Hab noch keine Ahnung, was ich heute tippen soll... .
    Gefühlt eher niedrig, aber das liegt mir ja nicht so.
    Mal sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    26.02.23, 19:47
    Hab noch keine Ahnung, was ich heute tippen soll... .

    Gefühlt eher niedrig, aber das liegt mir ja nicht so.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    26.02.23, 19:38
    Lyta, da kann ich auch mit einem Foto dienen. Heute Nacht im Garten... (ich bin übrigens mit Schal im Gesicht vermummt, also inkognito 😆) Sieht schön aus der Schnee, aber ich mags jetzt nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    01.02.23, 20:24
    Hab ja am 30.1. schon so halb gratuliert :D, aber hier gerne noch mal:

    Super, Standi, alles Gute zum Sieg und Wein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    30.01.23, 23:17
    Morgen wird wahrscheinlich Standuhr den Wein holen, ich gönne es ihm. Kürzlich hatte er mir den Vortritt gelassen :kiss::D. Für Hoschmi würde ich mich natürlich auch freuen, aber dann müsste er den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    30.01.23, 23:11
    Sieht gut aus, hab ich aber noch nie von gehört.

    Wahrscheinlich ordentlich Curry dazu, dann geht das gut in die asiatische Richtung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    22.01.23, 23:37
    Bild laden

    Lieber Schniddel,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    occitania

    22.01.23, 23:30
    Hatte Schniddel heute schon 'woanders' gratuliert, aber mach ich hier auch nochmal :D:kiss: Liebe Grüße an alle aus dem kalten grauen Berlin! Ich würde gerne Winterende haben, aber ich weiß, wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    16.01.23, 23:49
    Ich selber bekomme heute keinen Schreibanfall (lieben Gruß an Nemxchen :D:kiss:).

    Es war wieder eine anstrengende Zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    16.01.23, 23:37
    Bisschen spät, aber allen ein gutes, möglichst erfreuliches Jahr 2023 💕. Habe eben die letzten 6 Wochen des Threads überflogen und möchte einmal mehr einen ganz lieben Dank an unsere Lyta und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    07.12.22, 23:24
    Mal eine Meldung zwischendurch.

    Bei uns läuft familiär alles drunter und drüber.
    Bin eigentlich fast rund um die Uhr beschäftigt und angespannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    06.11.22, 22:45
    Wow! Habs eben versucht, aber keine Chance. Bin indes sehr beweglich seit Kindheit an und mache seit einiger Zeit auch Yoga. Ich bekomme zumindest problemlos meinen Fuß an die Nasenspitze - glaube, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    06.11.22, 22:40
    Mein Weinregal war noch nicht mal leer, wurde aber von Hardy bzw. Rindchens Weinkontor diesmal extrem schnell weiter aufgefüllt :). Wir trinken einfach zu wenig... 🤔☺. Ich müsste mal mit dir zusammen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    04.11.22, 22:03
    Super Gedächtnis, Nemxchen :lick:.

    Aber schon krass heute! Eigentlich kein wirklicher Grund - US-Indizes z.B. längst nicht so 'toll' wie unser Dax.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    02.11.22, 00:14
    Schande über mein Haupt! Hab schon wieder ein paar Wochen nix geschrieben hier, und jetzt, wo ich gewonnen habe, melde ich mich :O . Zwischendurch nehme ich mir immer wieder vor, jede Woche zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    14.09.22, 00:14
    P.S. Also, der Screenshot zeigt die Tipps für morgen an 😇😀.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    14.09.22, 00:13
    Bild laden


    Wir vier aus dem Tipp-Thread - soo dicht zusammen :D:cool::kiss:.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    14.09.22, 00:09
    Da magst du recht haben, lieber Wasti. Aber ich verkaufe aktuell nichts, ich sitze mein Depot jetzt aus. Hab ja nix (mehr), wo ich einen Totalverlust erleiden kann (außer vielleicht wenn Paypal oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    14.09.22, 00:06
    ;):kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    13.09.22, 18:58
    Da drücke ich dir die Daumen, Nemxchen, dass du wieder was Geeignetes findest.

    Wie du weißt, kaufe ich seit vielen Jahren (auch) keine KO Zertifikate mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    13.09.22, 18:53
    Oh jeh :laugh::eek::D:laugh:,

    da bin ich heute ja übel reingefallen.
    Bin die letzte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    07.09.22, 18:19
    Hab eben recht lange gebraucht, um die letzten Wochen nachzulesen 😆☺.

    Ihr habt viel geschrieben.
    Zum Glück brauche ich niemandem mehr den Kopf zu waschen ( ;) ).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    13.08.22, 19:02
    Unsere drei Wochen Usedom waren viel zu schnell um ☺.
    Wir waren zum 29. Mal dort!

    Einmal hatten wir selbst dort oben sagenhafte 35 Grad! Ungewöhnlich an der Küste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    16.07.22, 16:22
    Zu @Geldspender: Grundsätzlich hast du recht, dass das hier ein Tippspielthread ist. Aber wenn du hier so wie einige seit 10-15 Jahren dabei bist und immer mitliest, dann wirst du merken, dass es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    16.07.22, 16:21
    Hallo, ihr Lieben,

    morgen fahre ich/wir wie seit 29 Jahren nach Usedom. Ein bisschen Erholung tanken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    11.07.22, 23:43
    Hallo, liebe Tipper (Frauen sind mitgemeint, das muss man heute durchaus extra erwähnen :kiss:)!

    Ich bin beim Tippen nicht mehr so ganz bei der Sache, vergesse es auch hier und da mal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    01.06.22, 00:46
    Herzlichen Glückwunsch an Hajduk 👍!

    Das ist ja wirklich ein unglaublich enges Feld diesmal zum Schlusspunkt :eek:.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    30.05.22, 19:59
    Liebe Lyta,
    danke für den Geburtstagsthread :yawn:.

    Wir waren jetzt ein paar Tage weg über meinen Geburtstag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    30.05.22, 19:42
    :laugh::laugh::laugh:
    👍
    Ich drücke dir die Daumen (als nahezu letzte des Monats ;) )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    30.05.22, 19:41
    Danke euch für die Glückwünsche :kiss:!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daimlia

    21.05.22, 13:45
    Schönes WE an alle :kiss:!

    Hab heute mal wieder reingeschaut ☺😀.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    30.04.22, 23:15
    Lieber Wasti,

    ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem April-Sieg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    23.04.22, 00:26
    Allen, besonders unseren Thread-Erhaltenden 😇😍, ein schönes Wochenende.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    23.04.22, 00:17
    Lieber Occi,

    mit deinem sehr lieben, einfühlsamen Beitrag machst du einem den Abschied ja richtig schwer :rolleyes::kiss:.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    23.04.22, 00:13
    Das ist ja traurig! Beide auch noch?
    Entweder gibt es doch noch ein Zurück. Oder wenn nicht, wünsche ich beiden irgendwann demnächst ein neues, beständigeres Glück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    23.04.22, 00:09
    Danke, Wasti,
    das hast du sehr gut gesagt.
    Das habe ich mir auch ausgedruckt, vor allem das mit dem Einfrieren (für immer!) eines schönen, glücklichen Moments auf einem Foto.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    19.04.22, 00:52
    2020 = 2012

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    19.04.22, 00:51
    @Wasti:

    Dir alles Gute und Kopf hoch :kiss:!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta