checkAd
    Paul03
    Paul03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.1999

    Letzte Beiträge

    Achtung n-tv-call-in!!

    25.11.00, 12:56
    Was habt Ihr nur? Die Werte sind doch ok.

    Commerce One
    Sun Microsystem

    Singulus - wer verkauft da ?

    30.10.00, 16:13
    Hi Freunde, ich glaube den Tag kann man als Stop- Loss vögeln der Fonds verstehen. Langfristig wird dieser Tag allerdings keine Rolle spielen. Merkt Euch nur gut die Namen der hoch titolierten …
    26.04.24 1,640000EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paul03 bewertet

    Von Paul03 eröffnete Diskussionen

    Suche gutes Biotech Zertifikat - wer kann helfen?

    29.06.00, 21:21
    Timmy68
    an ggü: Falls du das hier doch noch lesen solltest. Der Kurssturz von Ende März betraf so ziemlich alle Biotech-Werte. Billy Clinton und Tony Blair hatten nämlich die glorreiche Idee anzuregen, daß …
    Newstock
    Weiss jemand wie die zahlen am montag aussehen werden ? Werden diese über den erwartungen oder darunter liegen ? Kursprognose ? Thanks Newstock
    9,35EUR +1,14 %

    Wo finde ich die ausserboerslichen Kurse von L & S im Internet?

    08.06.00, 00:33
    vegas1
    @paul03, sieh unter http://www.ls-d.de/start.html und dann im Quotencenter nach den Werten die dich interessieren. gruß
    Paul03
    Hallo Leute, Wo finde ich denn die ausserboerslichen Kurse von L & S im Internet? Gruesse Paul

    netipo: Wie lange dauert Lieferung der Aktien in der Praxis?

    02.03.00, 15:17
    VH_2011
    Das kommt auf die Hausbank drauf an. Im Normalfall 3-5 Werktage.
    BE_REAL
    meine Pironet sind immer noch nicht da. NetIpo ist sehr schnell per email. Wenn die Dinger morgen nicht da sind, wird NetIpo einen Nachforschungsauftrag schicken.
    90,50EUR 0,00 %