Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,23 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,51 %

Achtung n-tv-call-in!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Au Mann der wusste ja gar nichts.

Die beobachtet unsere Research-Abteilung nicht,da darf ich nichts zu sagen.

Jeder Durchschnittsanleger wüsste doch mehr.

Der hat sein Gehalt nicht verdient!!
Gast: Jochen Langhammer von Prudential Bache Deutschland

näheres wie immer (ich glaube ab Mitternacht) auf NTV Videotext Seite 490 ff oder im Internet bei n-tv.de

auch wie immer: ohne Gewähr

CMGI:
Geschäftsmodell muss hinterfragt werden, für uns keine Kaufpositionm Bestände bei einer Erholung eher abbauen

Commerce One:
Bereich wird von uns positiv gesehen, klarer Kauf, Chance auf 12 Monate auf 80 Dollar

Broadvision:
sehen auf 12 Monate eine Chance auf 52 Dollar

Intershop:
eine gewisse Erholung ist in nächster Zeit möglich

Inktomi:
wir verfolgen die Aktie zur Zeit nicht, andere Werte sind für uns interessanter

Millenium Pharmaceutics:
wir wären im Bereich Biotechs zur Zeit vorsichtig. Ähnliche Phantasie wie vor kurzem im Internet-Bereich. Die grösseren Werte sehen noch besser aus. Bei den Werten aus der 2. Reihe sollte man eher vorsichtig sein.

Affymetrix
sehr interessant bei den DNA-Chips, wir verfolgen den Wert aber zur Zeit nicht.

IBM
zur Zeit eher eine Halteposition, kann sich auf 110-115 Dollar zubewegen, es fehlt die Phantasie, Management konzentriet sich gerade zu sehr auf das Sparen und weniger auf das Umsatzwachstum

Peoplesoft:
sehr gut gelaufen in diesem Jahr, vor dem Hintergrund jetzt eher rausgehen

Verticalnet:
andere Werte interessanter wie Ariba, Oracle, I2

Motorola:
wir empfehlen die Aktie, sie könnte sich auf 30 Dollar erholen, wir favorisieren aber Nokia

Sun Microsystem
toller Wert, Basisinvestment, Kursziel 134 $ auf 12 Monate

Corning:
könnten wieder Einstiegskurse sein,sind aber vorsichtig, da die Telekomms jetzt sparen müssen

VA Linux
viel zu teuer emittiert , sehen den Wert wie auch Redhat nicht so positiv, eher raushalten

Lucent:
Rekord: 5. Gewinnwarnung hintereinander, auf keinen Fall anfassen

Oracle:
Kauf, Kursziel 30-35 Dollar

EMC
Kauf, ist ein Basisinvestment, es darf aber nichts passieren - auch nicht der Hauch einer Gewinnwarnung. Sollte das eintreten haben wir in diesem Bereich ein Problem

RealNetworks
wir verfolgen den Wert nicht, bei einer deutlichen Erholung sollte man überlegen rauszugehen, und auf etwas solides umzusteigen.

Priceline:
wir wären vorsichtig, könnte sich um 2-3 $ erholen, wir bevorzugen Ebay und stufen Ebay als starken Kauf ein

Accad (richtig geschrieben?)
völlig indiskutabel

Siebel
Basisposition, Marktführer, toll aufgestellt, leider etwas teuer, hat gerade korrigiert, ist eine Kaufempfehlung von uns, Kursziel 140 Dollar, aber teuer.

Intel
sehr interessante Entwicklung, war zu teuer, haben Intel auf Kauf gestuft, Kursziel 55 Dollar in 12 Monaten

Cisco:
haben Cisco leicht runtergestuft, Kursziel 65 Dollar auf 12 Monate

MCI Worldcom:
auf aktuellem Niveau eher vorsichtig

Ariba:
Basisinvestment, sind sehr positiv gestimmt zu diesem Wert, Kursziel 140 Dollar, aber auch hier bei dem unsicheren Umfeld vielleicht erst mit der Hälfte reingehen und 6 Wochen warten, wie sich der Wert entwickelt

JDSU
manche sagen JDSU ist die Intel im Glasfaserbereich, der Wert könnte 20 Dollar gewinnen

Novell
kein Topwert, Finger weglassen

Celera:
sind zu Celera eher zurückhaltend, neigen eher zu Amgen

Excite@Home
verfolgen den Wert nciht, aber die einzige Chance ist eine Übernahme

Infospace:
es besteht eine gewisse Phantasie mit den neuen Mobilfunkanwendungen. Kursziel 25-30 Dollar.
pfiat`s eich, freaks!

ich habe noch selten so einen unqualifizierten typ erlebt.

eine schande für ntv, erst recht für prudential bache.

ich frage mich manchmal, womit die ihr geld verdienen!?

unglaublich wenig wissen und dann noch grössenteils vollkommen aberwitzige einschätzungen. ich konnte noch nicht mal drüber lachen, das war sehr schlimm.

gruss
shakes :eek:
guten morgen 50-er

@shakes
konnte auch bei diesem ahnungslosen nicht lachen.
das sind die neuen "analysten". ahnungslos, inkompetent und arrogant.
so einen typen hätte man zu unserer zeit nicht mal in die börse gelassen, geschweige denn hätte so ein aushilfskellner im fernsehen auftreten dürfen.
n-tv läßt aber auch immer mehr nach; von prudential ganz zu schweigen.
schade nur, daß viele neulinge auf solche spinner hereinfallen und daß eben jene durch unqualifizierte herabstufungen die börse kaputtmachen.

ein sprücheklopfende hassender

zili
:mad:
Was habt Ihr nur? Die Werte sind doch ok.

Commerce One
Sun Microsystem
EMC
JDSU
Cisco

Dieser Mann hat mir wesentlich besser gefallen als Frey oderdie blonde von letzten Mal.

Gruesse Paul
habe gestern auch zugehört, muß aber dann irgendwann
innerlich abgeschaltet haben...
Wenn ich mir die Zusammenfassung von Harami durchsehe,
kann ich mir den Vergleich mit einem Horrorskop
aus Käseblättchen nicht verkneifen, wobei mir
die austauschbaren Phrasen solcher Horrorskope
in Teilen doch noch konkreter erscheinen.

Hast Du gut herausgearbeitet Harami, Danke!

Gruß
Forticuß


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.