checkAd
    Profil Medizinmann33 auf wallstreetONLINE
    Medizinmann33
    Medizinmann33 
      

    Offline seit 19.06.11, 00:08

    • erstellte Diskussionen
    • 38 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.06.11, 11:37
    Hi Carlo,

    lass mal den armen Herrn Pfandbrief nicht alle Fragen beantworten müssen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    13.06.11, 16:49
    Viele Dank Herr Pfandbrief!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    13.06.11, 16:48
    oh jetzt habe ich Bezugsrecht und Betrugsrecht doch unbewußt zu einem Wort zusammengefasst. ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    13.06.11, 16:41
    wann ist denn der Stichtag? wollte er mit den Smilies sagen ;-)

    ich bin erst so 2 Wochen an Board und bin mir auch nicht so sicher ob es für so kurz gehaltene Teile das Betugsrecht gibt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    13.06.11, 14:16
    Einige Bondholder haben wohl amerikanische Kanzleien aufgesucht, möglicherweise hoffen die dort auf schärfere Gesetze?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    13.06.11, 13:06
    die suchen Käufer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    13.06.11, 09:27
    Hallo guten Morgen zusammen,

    da heute mal frei Zeit mal nach der Ir(r)enbank zu schauen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    10.06.11, 23:06
    die 12 cent sind in london eh schon gefallen, war umsatz zu 11,90
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    10.06.11, 22:46
    bei 10 cent und 25 Milliarden Aktien, wenn Irland sich erholt kein Problem denke ich.. aber auch nur dann! Es gäbe noch eine Strategie, nämlich nicht zeichnen und hoffen im Sommerschlussverkauf zu 5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    10.06.11, 18:27
    wobei dann immernoch das Problem mit der längerfristigen Werthaltigkeit wäre.... ;-(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    10.06.11, 18:25
    wobei dann immernoch das Problem mit der längerfristigen Werthaltigkeit wäre....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    10.06.11, 18:24
    sei doch froh hast noch 12 cent bekommen...

    bei 10 cent kannst ja überlegen zurückzukommen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    10.06.11, 17:18
    dann fällt es jetzt auf 10 cent.... warum soll man denn da mehr ausgeben wenn es massenweise Tele für 10 cent geben wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    05.06.11, 14:21
    befürchten deshalb weil ich die Gurken schon habe und momentan Gurken ja nicht mehr gegessen werden sondern meistens verfaulen. :D

    Aber mal im Ernst der Chart sieht nicht gut aus ;-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    05.06.11, 13:48
    Ein schönes sonniges WE wünsche ich Euch allen ;-)

    Wollte mich kurz vorstellen da ich seit letzter Woche BOI Aktionär bin.
    Bin zu 0,16 rein und jetzt sehr gespannt wie es weiter geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    26.12.10, 11:32
    Auf einen guten Jahresausklang und wie ich glaube ein Jahr 2011 mit angenehmen BNII Überraschungen....
    :eek: :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    20.12.10, 17:57
    momentan eher so langsames Abrutschen, erinnert mich irgendwie an den Schnee auf meinem Dach ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    14.12.10, 21:48
    Hallo Leute ;-)

    Am 9.11. habe ich hier geschrieben das ich meine Gewinne mitgenommen habe. ( Immerhin 150 %) seitdem ging es munter weiter höher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hasi22

    13.12.10, 13:19
    genau, besonders bei der Marktenge kann der Stop Loss zu unerwartet schlechten Kursen führen... Ich bleibe auch im sechsten Jahr bei der Aktie.. Mal schauen was noch geht.... übrigens sind 900 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    12.12.10, 10:45
    Im Forum bei Finanzen.net interessanter Beitrag bezüglich der Dauer der Handelsaussetzung und der Aktionärsstruktur.

    Ich hatte eigentlich gehofft das der Handel morgen wieder aufgenommen wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    11.12.10, 13:41
    Hi Odin, na dann freu ich mich ;-)

    Bin da schon so lange dabei und trau dem Braten nicht so ganz ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    11.12.10, 13:04
    übrigens ist die Kursentwicklung auch bei anderen Indo Banken ähnlich gut.

    Haben wohl keine Milliarden mit US - Immobilien verbrannt, oder faule Euro Kredite im Portfolio.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    11.12.10, 12:24
    Das Geld weg? oh das wäre aber schade :D

    Und nun?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    10.12.10, 07:04
    Danke Odin ;-)

    Interessantes Forum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    09.12.10, 13:09
    Der Einstiegszeitpunkt ist hier wohl das wichtigste...
    Da habe ich Glück gehabt.

    Ich schäme mich etwas 2004 Einstieg Nachkauf 2005...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    09.12.10, 06:32
    950 Rupien in Jacarta ;-)

    Aber Hallo!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    08.12.10, 13:53
    810 Rupien ;-)

    Wie geil ist das denn?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    06.12.10, 19:13
    und wie geht es weiter wenn sich die Großanleger endlich zum Einstieg entschlossen haben? Also ich habe ja wie in Deiner Verdreifacher Diskussion geschrieben zu 11,70 Euro verkauft. Nun ich stehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    06.12.10, 18:28
    Hallo Prahn, danke für die Info ;-) Wenn die Maybank 20 % verkaufen muß, will sie das natürlich kursschonend durchführen. Meint Ihr das die Maybank, vieleicht über Strohmänner, hinter dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    02.12.10, 19:56
    Wieviele genau ist vieleicht nicht so wichtig.

    Steigen? gefühlsmäßig denke ich ja....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    29.11.10, 18:27
    nun klar ist jedenfalls das Investoren bereit sind momentan deutlich mehr für die Aktie zu bezahlen...

    Trotz intensiver Suche konnte ich auch keine Gründe finden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    25.11.10, 19:46
    Laufen lassen, auch meine Taktik...

    Meine Vermutung ist das einer der Großaktionäre (z.B. Maybank)
    seinen Anteil vergrößern will und in Jakarta groß einkauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    24.11.10, 07:06
    weiter gehts ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    09.11.10, 18:58
    Hallo zusammen....

    Mit Freude habe ich die Entwicklung der Ford Aktie über zwei Jahre verfolgt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hasi22

    08.11.10, 18:55
    was geht ab? steigt ja in Jakarta bnii.jk hohe Umsätze ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    19.04.10, 20:25
    Hallo Bakrieboy

    stimmt die Maybank ist natürlich aus Malaysia..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    11.04.10, 11:18
    Hallo whiteheadeagle Warum ist das Geld verfault? Du hast leider hohe Buchverluste wie auch viele andere Bankaktionäre in Deutschland (z.B. Commerzbank) Ich habe die Teile glücklicherweise billiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104

    28.02.10, 19:47
    Hallo Maack, habe mich extra bei WO angemeldet um zu antworten. Ich habe noch mehr von den Teilen nur leider sind sie ja in Deutschland praktisch nicht mehr handelbar seitdem die Maybank 97,5 % davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubus104