checkAd
    Barka
    Barka
      15 Beiträge |    Offline seit 21.10.10, 12:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.04.2010

    Letzte Beiträge

    MLP, Richter am LG Wiesbaden W und die einstweilige Verfügung

    13.10.10, 12:05
    Geschäftsgebaren und die Auserkraftsetzung des Grundgesetzes: Ein uns allen bekannter Finanzdienstleister hat es sich auf die Fahne geschrieben, Premiummarke zu sein. Darum setzt man auch auf den …
      MLP
    17:43:54 5,51EUR -1,08 %

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    01.10.10, 12:00
    Hallo Hotrenortaak, das rechnerische Erarbeiten des schwarzen "Loches", Beratertätigkeit für Wieslocher Finanzdienstleister haben wir doch schon massig gehabt. Und hat es geholfen? Nein die Lämmer …
      MLP
    17:43:54 5,51EUR -1,08 %

    MLP Fondspolice / Erfahrungen

    18.05.10, 09:22
    Hallo Max101, mir wird gleich schlecht, wenn das eine Email deines Beraters ist. Eigentlich sollte man diese "Ergüsse" an WISO, Verbraucherschutz etc. weitergeben. Ich würde ja sagen reich dieses …
      MLP
    17:43:54 5,51EUR -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Barka bewertet

    Von Barka eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Barka eröffnet