checkAd
    tangogolf
    tangogolf
      79 Beiträge |    Offline seit 07.10.15, 10:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 12.06.2010

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    07.10.15, 09:16
    Ich muss gestehen, dass ich mich voll verplant habe was die Aktie von VW betrifft.
    Herr Müller sein Statement hat mir auch gefallen....

    Alles doch nur Panik ohne Grundlage?
    26.04.24 119,85EUR +0,63 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    06.10.15, 09:23
    Wenn es heute keine wesentlichen Nachrichten gibt, wird sich auch nichts am Kurs ändern. Spekulanten werden den Kurs erstmal immer bei +-2% pro Tag bewegen..... Ggf. könnte sich am Freitag nochmal …
    26.04.24 119,85EUR +0,63 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    05.10.15, 15:41
    Kurzes aufbäumen bevor es wieder fällt.....ist doch klar. hatten wir letzte Woche auch schon.....die 95 sehen wir heute nicht. Werden uns heute bei 92,50-93,50 euro einpendeln. Und morgen abwärts …
    26.04.24 119,85EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tangogolf bewertet

    Von tangogolf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tangogolf eröffnet