checkAd
    ShamrockJoe
    ShamrockJoe
    1 Diskussionen |  723 Beiträge |  2 Follower Offline seit 28.03.24, 08:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 399 Bewertungen vergeben 193 angemeldet seit 25.10.2010

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    21.03.24, 14:24
    So langsam wird BionTech wieder interessant. Ich denke auch, die Überbewertung ist mittlerweile abgebaut. Kommt mal wieder auf Watch. Der Gesamtmarkt ist mir nur aktuell noch zu überhitzt. Über den …
    13:09:06 81,10EUR +0,31 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    18.03.24, 07:58
    Bitcoin hat seinen Platz gefunden als digitales Gold. Das bezweifle ich sicher nicht. Ich denke Snowden redet vom Nahen Osten an der Stelle. Da werden die Gerüchte immer handfester. Und Helium ist …
    13:20:19 2.918,87 +0,53 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    14.03.24, 09:16
    Das ist aber genau das, was ich mit selbstbezogen meine. Neue Projekte stammen fast immer aus der Krypto-Community selbst oder werden von dieser finanziert, sammeln Funds ein für Pläne, werden dann …
    13:20:19 2.918,87 +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ShamrockJoe bewertet

    Von ShamrockJoe eröffnete Diskussionen

    Verus - die DeFi Revolution

    15.07.22, 22:10
    ShamrockJoe
    Ich melde mich mal wieder, um zunächst darauf hinzuweisen, dass es mal wieder einen Update-Post von Max gibt: https://medium.com/veruscoin/may-june-2022-verus-monthly-rec… Weiterhin ist nun ein …
    ShamrockJoe
    Nach vielen Tests durch die Entwickler und die weltweite Community sind noch ein paar letzte Verbesserungen implementiert worden. Im Testnet wurde vorgestern der Release-Kandidat implementiert. Soll …