checkAd
    ohneRuecklicht
    ohneRuecklicht
    4 Diskussionen |  450 Beiträge |    Offline seit 05.08.19, 12:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 148 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 03.11.2010

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    26.06.19, 07:42
    Ich erinnere mal wieder daran auch mal Gewinne mitzunehmen. Ansonsten natürlich weiterhin gute Geschäfte.

    Grüße ohneRuecklicht
    00:52:15 2.925,73 -0,71 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    25.05.19, 17:21
    Ich sagte doch kein DPI, siehe z.B. obfsproxy als Gegenmittel. Die einzige Möglichkeit für einen Staat das zu Unterbinden ist ein gesetzliches Verbot mit entsprechenden Strafen und ein geschlossenes …
    00:52:04 63.771,4$ -1,30 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    25.05.19, 00:18
    Stopfen hä? Dann erklär uns doch mal den technischen Hintergrund wie denn diese Umwege gestopft werden sollen? Ich hoffe da kommt etwas mehr als DPI :D. Dir ist schon klar das die Staaten eher …
    00:52:04 63.771,4$ -1,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ohneRuecklicht bewertet

    Von ohneRuecklicht eröffnete Diskussionen

    Strukturidee für Kryptowährungen & ICOs

    07.12.17, 16:33
    CommunitySupport
    Hallo ohneRuecklicht, wir haben neue Foren entsprechend Ihrem Vorschlag angelegt und bedanken uns für den Hinweis. :) Viele Grüße
    ohneRuecklicht
    Hallo, liebe Mods, wie wäre es wenn ihr die Struktur für "Kryptowährungen & ICOs" noch etwas anpasst und ein paar Beiträge verschiebt. Aktuelle ICOs Bitcoin Altcoins Technik Sonstiges …

    Layout der Forenübersicht zerschossen?

    20.11.15, 14:10
    lyta
    :keks: DD hab mich auch nicht betroffen gefühlt + das schon richtig verstanden ;)
    schniddelwutz
    sorry lyta, ging NICHT an dich