checkAd
    Paddy1282
    Paddy1282
    10 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit 10.07.20, 12:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.12.2010

    Letzte Beiträge

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    10.07.20, 09:25
    Das ist das Problem bei Chinesischen Aktien das hier viel Politik im Kurs mitspielt, hoffe auf ein Regierungswechsel im Herbst bei den Amis aber das ist ja noch gar nicht sicher damit mal wieder ein …
    02:04:00 75,12USD +0,66 %

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    10.07.20, 08:38
    Hallo, was denkt Ihr die letzten Tage lief es ja gut mit Alibaba sollte man lieber langsam die Gewinne mitnehmen oder wird es noch so weiter gehen aber nur in welchem Zeitrahmen. Bei Alibaba bin ich …
    02:04:00 75,12USD +0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paddy1282 bewertet

    Von Paddy1282 eröffnete Diskussionen

    gemanagtes Aktiendepot, Geldanlage Tipps

    29.07.18, 21:59
    Lukiluka
    Also wenn du wirklich nicht früher an das Geld ran willst, einfach zu 100% in Aktien/Aktien ETF. Vielleicht 70% MSCI World 30% MSCI Emergin Markets. So würde ich es empfehlen. Wobei das eine standard …
    Paddy1282
    danke für die Infos dann würdet Ihr auf ETF"s setzen.

    Konto in Franken noch sinnvoll

    09.03.15, 21:14
    Paddy1282
    Danke euch mal für euere Einschätzungen
    Sebastian0374
    ich stimme helgasch zu - belasse lieber erstmal alles beim "alten" und drück die Daumen, dass der Kus wieder weiter steigt! Ich drücke mit :D

    Wann lohnt sich Widereinstieg bei Aktien Dax auf Rekordhoch

    27.12.13, 17:40
    Carmelita
    also eigentlich meinte ich nur über und unter der 200 tagelinie also beim schneiden dieser, die linie hängt ja immer etwas nach, man kann auch mit etfs und zertifikaten long und short gehen 2fach, …
    AUMNGH45
    Hol dir für nen Teil des Depots paar gute Mitarbeiter an Bord(Flexible Mischfonds) denen du dann auch vertraust(aber trotzdem nur halb investierst um bei einem V-DaxNew um 37/50 die zweite Hälfte zu …