checkAd
    ghosttrap
    ghosttrap
    4 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 16.02.24, 14:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2011

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    16.02.24, 14:24
    Hoegh Autoliners Ticker HAUTO
    Hallo,
    vielleicht interessant.

    https://www.finansavisen.no/forum/

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    11.02.24, 11:09
    Hoegh Autoliners Dividende
    Hallo,
    ein Frage an die Dividenden Freunde.
    Ich werde im März ca. 1000 EUR Div erhalten.
    Davon gehen 250 EUR Quellsteuer nach Norwegen.
    07:20:40 8,975EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ghosttrap bewertet

    Von ghosttrap eröffnete Diskussionen

    Meine Real Depot. Bitte um Meinung / Bewertung

    11.06.11, 10:14
    DerSpekulant123
    Hallo, also ich würde nicht zu stark auf Dividende setzen. Außerdem, also so würde ich es machen, würde ich mehr Branchen Streung machen z.B auch ein paar Banktitel, Autotitel etc. Das Energiethemea …
    ghosttrap
    Hi Leute, wollte mal fragen was ihr so von meinem realen Depot haltet. Ziemlich Öl / Energie lastig aber das ist meiner Meinung nach die Zukunft, zumindest für die nächsten 20-30 Jahre. In Bezug auf …

    Pennystock verschenken ?

    01.04.11, 12:18
    Dr.Jones
    Hatte auch mal einen Wert mit 99, nochwas Verlust. Wert war auch unter den Verkaufskosten. Bei dem Verlust waren mir die paar Euros auch egal, ich habe verkauft. Und siehe da, mir wurden keine …
    1erhart
    Eines wäre unter Umständen noch zu beachten. Bei einem Depotwechsel zu einer anderen Bank könnte es eventuell zu Kosten kommen bei dieser Position wenn die Verwahrart zum Beispiel nicht …

    Suche All Time High Liste DE

    12.01.12, 14:53
    barth33
    Hallo, ist mittlerweile jemand fündig gewurden und teilt mit uns?:)
    ghosttrap
    Als Vergleich, was ich suche: http://www.uglychart.com Nur halt für DE