checkAd
    Eberhard01
    Eberhard01
      16,89 Tsd. Beiträge |  36 Follower Offline seit heute 18:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12323 Bewertungen vergeben 946 angemeldet seit 29.01.2011

    Letzte Beiträge

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    heute 16:16
    Wenn du das glaubst, dann ist es ja prima für dich. Um die Wirkung selbst und eventuelle Nebenwirkungen abzuklären, muss Innocan so wie alle anderen Medikamente nun mal ein dreistufiges …
    20:10:49 0,185500EUR -1,85 %

    Nurexon Nasenspray

    heute 11:54
    "Ich frage mich auch, was kostet die Werbung diesem Unternehmen eigentlich?" Die Antwort findest du hier:->News vom 17.01.2024 …
    19:16:41 0,438EUR +0,92 %

    Nurexon Nasenspray

    heute 10:26
    Auch ein Prof. Ofen ist bei beiden Firmen aktiv.
    https://nurexone.com/professor-daniel-offen/
    https://innocanpharma.com/wissenschaftlicher-beirat/?lang=de
    19:16:41 0,438EUR +0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    gestern 22:04
    Wieso unterstellst du hier einigen dir völlig unbekannten Usern Frust? Also bei deiner Posting Frequenz, immerhin aktuell über 40 Postings innerhalb von 24 Stunden, sieht es doch eher so aus, dass du …
    20:10:49 0,185500EUR -1,85 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    31.03.24, 08:10
    "Woher kommt denn diese Behauptung, das es nicht moeglich ist fuer solche "Perlen" in Grossbritannien, Frankreich usw. ein Zweitlistung durchzufuehren." Du hast wohl, trotz der Kürze, den Text …
    20:10:49 0,185500EUR -1,85 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    heute 08:05
    Ja das ist mal wieder typisch für diesen Thread. Da treibt man wochenlang die FDA Antragsverfahren Sau durch`s Dorf und dann wird`s kurstechnisch ein Rohrkrepierer. Da liegen dann die Nerven von den …
    20:10:49 0,185500EUR -1,85 %
    Postingfilter

    Von Eberhard01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Eberhard01 eröffnet