checkAd
    Profil speculantius auf wallstreetONLINE
    speculantius
    speculantius 
      

    Offline seit 26.06.16, 23:26

    • erstellte Diskussionen
    • 331 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.04.16, 12:46
    Moin Nuggeteer, vielen Dank für deine Ausführungen, sehr informativ für mich, der ich noch nicht ganz wieder auf dem Stand der Dinge bin. Es ist wohl angesagt, auf den Kursverlauf ein wachsames Auge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    15.04.16, 13:03
    Moin,
    ich gehe davon aus, dass die jüngste Veröffentlichung von ORE bekannt ist:

    http://www.orocobre.com.au/PDF/ASX12Apr16_Olaroz_Operations_…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    26.11.15, 11:22
    Moin,

    bitte warten + + + bitte warten + + + bitte warten + + + bitte warten + + + bitte warten + + +
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    24.11.15, 13:08
    Moin,

    nur der vollständigkeit halber:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    23.10.15, 13:40
    Moin, das weiß wohl kaum noch jemand - ist ja auch schon lange her: die "longie"-fraktion der LYNAS-investierten bereitete sich bereits auf eine riesige 3€-party vor !!! Bis dahin liegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    14.10.15, 17:18
    Moin,
    Zahlen und Fakten? Die Q3-Berichte sind veröffentlicht worden:

    https://www.lynascorp.com/Pages/Reporting-centre.aspx
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    16.10.14, 00:37
    Moin Skizze, es tut mir leid, wenn ich bei dir mit meinem motto "stay cool - stay long" einen nerv getroffen haben sollte, bei dem es weh tut. Ich selbst bin mit meinen SE-aktien im tiefroten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    15.10.14, 22:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    15.10.14, 21:59
    Moin, solange in der finanzierungsfrage (betriebskosten - verkaufserlöse - kredite - KE)lösungen gefunden werden, wird es mit LYNAS weitergehen: der bedarf an SE wird in den nächsten jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    29.09.14, 04:17
    Moin,

    keine schönen aussichten zum wochenbeginn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    21.08.14, 12:59
    Moin, wie sehr würde ich mir wünschen, dass das LYNAS-management sich ein beispiel nähme am management von OROCOBRE, die in schöner regelmäßigkeit berichte über die fortschritte beim aufbau ihrer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    04.08.14, 13:03
    Moin, glücklicherweise gibt es ja (zumindest beim desktop-PC) die IGNORE-funktion... ;) Wem das kl. helferlein nun gar nicht mehr weiterhelfen kann - einfach dessen beiträge ausblenden, und "a ruh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    28.07.14, 11:33
    Moin,

    wieso wird eigentlich immer wieder eine fehlende edit funktion auf w:o angemahnt?
    Für mich existiert eine solche seit langem:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    21.07.14, 14:49
    Moin!

    1. sorry für die doublette :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    21.07.14, 12:21
    moin, ein blick auf die aktuelle politik Chinas in sachen rohstoffversorgung und die zu erwartende bedarfslage für REEs weltweit sowie die tatsache, dass es derzeit nur zwei unternehmen außerhalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    20.06.14, 03:24
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    01.05.14, 14:30
    Moin,
    es steht etwas ins Haus bezüglich LYNAS' finanzieller Zukunft:

    http://www.bernama.com/bernama/v7/bu/newsbusiness.php?id=103…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    10.04.14, 12:12
    Moin, zur gegenwärtigen Lage bei LYNAS ein recht interessanter artikel, gefunden bei Google finance: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    27.03.14, 01:41
    Das sieht doch schön aus (Schnapszahl) um 01.37h MEZ:

    11.13 AM EST-summer ASX:LYC 0.220 +0.040 (+22.22%)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    27.03.14, 01:22
    Reaktion auf diese Veröffentlichung in Aussiland deutlich:
    ASX:LYC (10.55h): 0.205 +0.025 (13.89%)

    specu :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    27.03.14, 01:04
    Moin,
    dass wir das noch erleben dürfen: Das LYNAS-Management bequemt sich, eine Medienverlautbarung zur gegenwärtigen Börsensituation des Papiers herauszugeben:

    27 March 2014
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    28.01.14, 17:30
    Moin,
    wahrscheinlich gibt es im moment auch nicht viel zu sagen:
    Das könnte in ein paar tagen anders sein, wenn der Bericht von Q4/2013 veröffentlicht wird (31.01.14).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    01.01.14, 15:41
    Moin, Auch wenn schon anmeldeschluss war - ich wünsche allen ein gutes Neuees Jahr, und dass alle gut hineingerutscht sind - , bei meinem tipp ist auch eher der wunsch der vater des gedankens: wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crozet

    31.10.13, 01:22
    moin,

    Lynas Q3 Report:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    01.10.13, 16:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    01.10.13, 16:42
    Moin,
    der Q3-report wird wohl eher mager ausfallen:

    Rare-earths miner Lynas admits further output trouble
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    09.09.13, 00:48
    Moin,
    die folgende passage aus dem von dir eingestellten interview finde ich besonders bemerkenswert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    22.08.13, 15:57
    Moin,

    "Sell in May
    and go away.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    15.08.13, 17:05
    Moin, "eine Null vergessen"? Dann kannst du ja nur die 30 € Party meinen :D Aber so vermessen wie ein gewisser "4gestern", der eine mine ohne stromanschluss für eine gelddruckmaschine hält (LOL), ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    12.08.13, 07:53
    Moin,
    neue nachricht:

    Lynas Corp Appoints Jean Claude Steinmetz As New COO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    08.08.13, 13:33
    Moin,
    auf HC gefunden:

    just recieved a brokers report (bananacake)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    05.08.13, 00:01
    Moin,
    LYNAS vor High Court erfolgreich :D

    Dismissed – Application for stay by five in Lynas case
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    04.08.13, 23:33
    Moin,
    bank holiday in AUS wohl nicht landesweit, aber ...

    5 August Bank Holiday New South Wales (not a state-wide public holiday)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    03.08.13, 23:35
    Oder hier:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    03.08.13, 23:31
    Moin,
    mal zur klärung ==> didymium:

    http://www.starna.de/deutschland/d_ref/didymium.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    01.08.13, 02:10
    Moin,
    was soll denn der blödsinn, diesen artikel jetzt hier einzustellen :confused:
    Hast du mal auf das datum gesehen? May 3 2009, 15:35
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    29.07.13, 09:43
    PS: Was machen eigentlich die leute in der PR-abteilung bei LYNAS :confused:
    Gibts die überhaupt :confused:

    specu :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    29.07.13, 00:33
    Moin,
    DYOR und google führen meistens doch schneller zum erfolg als man es sich selbst zugetraut hat:

    1) In der Ucore homepage findet man die vollständige Pressemitteilung =>
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    28.07.13, 14:52
    Moin,
    mal ein wenig über den tellerrand geschaut:
    Zu Ucore, die am freitag >15%+ hingelegt haben, fand ich folgendes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    23.07.13, 14:10
    Ja, und die staatlichen aufsichtsbehörden und kontrollinstanzen wurden schon lange zu erfüllungsgehilfen der bankbosse, die die fäden in der hand haben, an denen hängend die marionetten in Berlin, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    23.07.13, 11:43
    Wer das noch nicht gesehen hat:
    Hier wird klartext gesprochen!

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    23.07.13, 10:56
    Moin,
    danke fürs einstellen dieses artikels.

    Es wird wirklich höchste zeit, dass weltweit den kriminellen machenschaften der berufszocker an den börsen wirksam entgegengetreten wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    22.07.13, 21:42
    Moin, zu den gegensätzlichen einschätzungen zu LYNAS bei DB und JPM ein beitrag auf HC, der bezüglich der handlungsweise dieser institute kein blatt vor den mund nimmt: right and wrong - jpm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    22.07.13, 08:19
    moin, http://www.dailypolitical.com/finance/stock-market/lynas-co-… Lynas Co. Limited Upgraded to Overweight at JPMorgan Chase …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    21.07.13, 23:32
    Moin,

    @websin: Genau :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    21.07.13, 23:06
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    20.07.13, 14:20
    Moin, der forschungsbericht über das handelsgebaren an den börsen und dessen überwachung durch die börsenaufsicht (hier ASX und ASIC) ist so umfangreich, dass man sich wirklich zeit nehmen muss, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    20.07.13, 04:38
    Moin, auf HotCopper einen beitrag entdeckt, der die üblen machenschaften der short-trader am beispiel LYNAS aufdeckt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    17.07.13, 03:02
    moin randfontain, auch du eine nachtigall ... willkommen bei den nachteulen. ;) Was ich mir von den freunden im forum (yimmyy) wünschen würde, ist, wann immer ein beitrag als englischer text …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    MDV22

    16.07.13, 19:28
    Moin fewbucks,
    Danke! Dieser Link ist tatsächlich neu (03.07.).

    VG specu :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    thschmidt