checkAd
    Wiener30
    Wiener30
    25 Diskussionen |  128 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.10.1999

    Letzte Beiträge

    Yline : +901 % seit 1.6.1999 !!

    21.02.00, 22:03
    äh, ich will ja eure tolle meinung von der yline nicht bremsen oder beeinflussen, aber vorsicht, vorsicht.......!!!
    übrigens, weils zum thema passt

    www.austrostocks.com

    austro (hot?) stoxxx

    21.02.00, 21:35
    hallo ihr landslmänner (frauen sind ja keine da),
    der erste teil von

    http://www.austrostocks.com
    15:12:01 20,40EUR +0,99 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wiener30 bewertet

    Von Wiener30 eröffnete Diskussionen

    Topcall International geht an die Nasdaq !

    19.02.00, 12:54
    Wiener30
    hallo ihr beiden, ja, die seite wird bald loslegen, wird euch bestimmt interessieren und gefallen, wenn ich eure postings richig verstehe. topcall an die nasdaq ? glaubt ihr es nicht ? lasst euch …
    wurbala
    Zuerst, auf der angegben Internetseite konnte auch ich nichts zu einem bevorstehenden Listing an der NASDAQ finden, der heutige Anstig um 15% ohne kursrelvante Meldungenm könnte jedoch damit …

    Topcall International geht an die Nasdaq !

    10.11.00, 15:29
    bareda
    das sind Österreicher = technologisch nicht kompetent = Versager nur Vorurteil ? nein Östereicher taugen nur zum Friseur, Gastwirt, Schnulzen-Sänger etc
    real_insider
    TOPCALLs Communication Server ONE ist die ideale Plattform für umfassende WAP-Dienste Wien/Stuttgart / 21 .Februar 2000 – Die TOPCALL International AG (EASDAQ: TOPC), führender internationaler …

    onvista.de bevorrechtigte zuteilung!

    13.02.00, 20:25
    Wiener30
    der begriff "bevorrechtigte zeichnungsmöglichkeit" ist schon etwas schwammig, aber ich verstehe es eigentlich eher als garantierte zuteilung. wie hoch die spanne ist würde mich auch interessieren, …
    VH_2011
    Wenn man ausgelost wurde erhält man 100 sicher zugeteilt (wenn man von VEM als Kunde akzeptiert wird/ist).