checkAd
    zyklustheory
    zyklustheory
    1 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 10.08.15, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 18.04.2011

    Letzte Beiträge

    Clear TV - Jetzt ein Einstieg wert?

    10.08.15, 16:35
    Nun wie ich hier schon mehrmals geschrieben habe, die Gesellschaft müsste eigentlich die Bilanz hinterlegen. Wenigstens haben sich die Revisoren abgesichert mit ihrem Text. Schaut man die …
    11.11.16 0,015000EUR 0,00 %

    Clear TV - Jetzt ein Einstieg wert?

    27.07.15, 11:27
    Mich erinnert Clear-Tv an Rok-Global welche in den Blogs auch zelebriert wurden als das nächste Wunder. Nun vom Börsenstart mit 70 Mio Aktien waren es 3 Jahre später 750 Mio und trotz der Einnahmen …
    11.11.16 0,015000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zyklustheory bewertet

    Von zyklustheory eröffnete Diskussionen

    CLTV was man wissen sollte

    13.04.15, 12:16
    zyklustheory
    Wie bereits beim Börsengang prognostiziert, diese Gesellschaft und deren Promoters waren von Anfang an suspekt. Jetzt ist die Quittung gekommen
    zyklustheory
    Vor 2 Wochen bei 2.90 Euro an die Börse gekommen und jetzt Euro 1.95, d.h. minus 30 % in 2 Wochen. Wie ich oben geschrieben habe, Hände weg von diesem Titel. Die Lawine nach unten hat noch nicht mal …
    0,015000EUR 0,00 %