checkAd
    Catwiesel
    Catwiesel
    12 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.10.15, 09:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.1999

    Letzte Beiträge

    Init AG Turnaround! Umsätze in Nordamerika um 194%...

    25.08.03, 22:41
    Schon wahr aber irgendwie kommt der Kurs nicht vorwärts finde ich , immer ist einer da der seine Stücke gibt seit Init über 5 € notiert .

    mfg Catwiesel

    Die Lügen Saddams werden jetzt offensichtlich !!! Amerika hatte Recht!

    20.03.03, 14:17
    Seit 12 Jahren verarscht Sadam die UN und somit die Weltöffentlichkeit .

    Und ihr habt es selbst nach 12 Jahren nocht nicht gerafft was Sadam für ein Despot ist .
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Catwiesel bewertet

    Von Catwiesel eröffnete Diskussionen

    Adcon pleite? Wachstum nur 5,3 % ?

    26.11.02, 14:22
    Catwiesel
    Lächel. mfg Catwiesel
    Catwiesel
    @ ZwillingsPapa Meinte auch das Austrostocks.com Board. Bin ich nicht angemeldet auch nicht unter CW. Aber hätte ja sein können zumal CW sehr verdächtig ist doch ich bin es definitiv nicht. mfg …
    81,7975EUR -0,97 %

    W.O bitte um Kenntnisnahme (Chat)

    30.09.00, 12:12
    EcCo65HH
    Hallo Catwiesel, ich stehe mit Frau Pini auch seit einigen Tagen in Email- Kontakt. Aufgrund meiner (und auch wahrscheinlich wirklich vielen anderen) Fragen, habe ich von Frau Pini z.B. die …
    Catwiesel
    Hi, eine Änderung habe ich noch und zwar das wiedermal eure Meinung OTI nicht juckt. Habe gedacht hier würde erstmal die Resonanz abgewartet!!!!!!! Doch wie man sich irren kann habe folgendes …
    0,307000EUR +0,16 %

    Kabel New Media Marktführer in Europa

    06.08.01, 16:49
    bareda
    jeden tag zig neue threads über kabel :mad: jetzt wirds zeit für ein paar klassiker :laugh: Oldietime :D
    bareda
    sehr interessant von anfang alles zu lesen ;) d.h. mindestens ab dezemer 2000 !
     
    -