checkAd
    Apollo777
    Apollo777
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 31.05.11, 22:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 30.04.2011

    Letzte Beiträge

    Beitragsfrei stellen- Kündigen-oder weiter so ???? Confused

    19.05.11, 11:31
    Sehr witzig.....Apollo betrifft meine Verträge; Zeus die Verträge meiner Frau ( ok. eher Aphrodite ;-) )!!!! Beides leider MLP Verträge.....und Anti-MLP-Beiträge sind die korrekten Fragen ja wohl …

    Viele Fragen MLP Produkte Teil 1 _ HL Kostefact_Sheets/ Verwaltungskosten

    18.05.11, 21:08
    Genau so rechne ich das auch. Mein MLP Berater aber meint, dass ich Faktor 35 zu hoch liege.:eek::eek::eek: Problem: Beitragsfrei stellen kann ich diesen " Käfer" nicht, denn die Verwaltungs und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Apollo777 bewertet

    Von Apollo777 eröffnete Diskussionen

    Viele Fragen MLP Produkte Teil 1 _ HL Kostefact_Sheets/ Verwaltungskosten

    19.05.11, 21:05
    hades4
    interessante Idee. Heidelberger Leben kontaktiert immer sofort den MLP-Berater. In der Regel bekommen die Versicherten diese Unterlagen letztlich (mit einem Lächeln) von dem MLP-Berater gesendet.
    jamsi
    Hallo, ich denke es entstünde ein verzerrtes Bild, wenn die Aussagen nur auf Heidelberger Leben bezogen würden. Die genannten Kostenstrukturen sind nach meiner Beobachtung am Markt eher die Regel als …